07.08.2012 10:14 Uhr

FIFA 13: Wii U-Version zum Launch ohne Ultimate Team

Wie die Verantwortlichen von EA Sports bekannt gaben, wird die Wii U-Version von "FIFA 13" erst einmal ohne "Ultimate Team" auskommen müssen.

0 Kommentare

Nachdem man vor wenigen Tagen die ersten Screenshots und exklusiven Features der Wii U-Version von “FIFA 13″ enthüllte, gestand EA Sports in einem aktuellen Interview ein, dass Spieler, die die Umsetzung für Nintendos kommende Heimkonsole erwerben, leider mit ärgerlichen Abstrichen leben müssen.

So wird man auf Wii U zumindest zum Launch auf “Ultimate Team” verzichten müssen. Ob und wann der beliebte Modus nachgereicht wird, steht laut Producer Matt Prior leider noch in den Sternen. “Wir wollten gewährleisten, dass die beliebtesten Features der 360- und PS3-Version enthalten sind”, so Prior.

“Egal ob online oder offline, das beliebteste Feature ist der Modus namens Online Season und so ist dieser auch in der Wii U-Version vertreten. Einige der fortgeschrittenen Modi wie Ultimate Team, bei denen es Jahre dauerte, sie auf die 360 und die PS3 zu bringen, werden zum Launch nicht vorhanden sein. Aber das populärste Feature ist es.”

“FIFA 13″ wird Ende September für die PS3 sowie die Xbox 360 erscheinen. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>