
Während Rockstar die Spieler weiterhin im Unklaren darüber lässt, wann “GTA 5″ den weltweiten Handel erreicht, macht sich die Mod-Szene an den Vorgängern zu schaffen. So haben sich einige Modder das Ziel gesetzt, dem PS2-Titel “GTA: San Andreas” mithilfe des 2008 in den Handel gekommenen PS3-, Xbox 360- und PC-Spiels “GTA 4″ einen HD-Look zu verpassen.
Letztendlich sollen auf Basis der RAGE-Engine die “San Andreas”-Map und auch die Missionen neu erstellt werden. Das Projekt befindet sich mittlerweile in der dritten Beta-Version, die Multiplayer-Partien, Rennen und Bandenkriege unterstützt. Die neuste Version bringt eine verbesserte Installation, überarbeitete Grafiken, Fahrzeuge und sonstige Verbesserungen mit sich.
“GTA 4: San Andreas Version 3.0″ ist als Mod für “GTA 4″ erhältlich und kann hier heruntergeladen werden. Der Download hat eine Größe von 1,8 GB.













Das ist super geil könnt ihr Profis auch verschiedene Spiele mischen zB Just Cause 2 , GTA 5, GTA San Andreas und Saints Row 4
Was willst du mit gta V? das Spiel ist noch nicht mal draußen
Wenn ich den Sound von GTA San Andreas schon höre habe ich wieder bock drauf.
Super hammer ich frage mich wie man das dann installiert ist da eine setup dabei ?..hoffentlich geht das easy xD
Eine Frage stellt sich mir aber noch, nähmlich ob der Simple Neative Trainer (den er im Video benutzt hat) mit den veränderten Fahrzeugnamen auch dabai ist.
Super