
Im Rahmen des Summer-Showcase kündigten Electronic Arts und BioWare die “Mass Effect 3″-Erweiterung “Leviathan” an. Der kostenpflichtige Download-Content erweitert die Kampagne des Spiels um einen weiteren Handlungsstrang, der parallel zur Hauptgeschichte verläuft und Commander Shepard auf die Suche nach einem mysteriösen Wesen schickt, der eine Gefahr für die Reaper darstellt.
Dabei verschlägt es den Helden auf neue Planeten und sogar in die Unterwasserwelt. Die neuen Handlungsplätze sollen dabei behilflich sein, mehr über die dunkle Geschichte und Herkunft der Reaper zu erfahren. Während weitere Bereiche der Citadel begehbar gemacht werden, dürfen sich die Spieler auf neue Charaktere und Waffen freuen, darunter die AT-12 Raider Shotgun sowie das M-55 Argus Sturmgewehr.
Die Veröffentlichung von “Mass Effect 3: Leviathan” erfolgt im Sommer zum Preis von 800 Microsoft Points bzw. 10 US-Dollar. Hier nun einige Gameplay-Szenen aus dem Hause Gamespot:










