Schon etliche Male machten Meldungen die Runde, in denen von Spielern berichtet wurde, die nach einem exzessiven Genuss von Videospielen zusammenbrachen. In den letzten Tagen traf es einen 15-jährigen Amerikaner, der sich nicht von “Modern Warfare 3″ trennen konnte und nach einem viertägigen Zock-Marathon im Krankenhaus landete.
Der Teenager brach aufgrund von Dehydrierung vor den Augen seiner Mutter zusammen und musste medizinisch behandelt werden. “Es wirkte so, als würde er zwar mit mir reden, aber nicht anwesend sein. Es machte den Eindruck, als würde er durch mich hindurchschauen. Wir haben miteinander geredet, ehe ich einen Schlag hörte und ihn fallen gesehen habe”, so Jessie Rawlins, die Mutter des minderjährigen Dauerzockers.
“Ich hatte wirklich Angst um ihn. Ich dachte, er würde sterben”, so die besorgte Mutter weiter. Auch wenn der 4-Tage-Marathon keine körperlichen Schäden zur Folge hatte, wird sich sich Tyler noch einige Zeit an seine Aktion erinnern, da er seine Konsole eine Weile nicht wiedersehen wird. “Die Xbox? Die ist verschwunden”, so die Mutter.















hahahaha dumme leute gibts^^
was ein idiot, 4 tage lang so ein scheiß spiel wie MW3 zu zocken ist echt ne kunst
Ist das Game in den Staaten nicht 17+ ?
Ist ab 17+ . Die Mutter hat da versagt, ist Ihre Schuld, das der Sohnemann beinahe gestorben ist. Die muss man vors Gericht ziehen. Alle Eltern, die Ihre Kinder Videogames für Erwachsene spielen lassen, gehören geknastet.
ich kanns schon sehen – jetzt wird die mutter activision verklagen
am besten gleich ne sammelklage
das ist amerikanische tradition!
irgendwie überrascht es mich nicht, dass der typ 15 ist…
dumme mutter
außerdem: dehydrierung?
wie dumm ist der typ, dass er nicht mal zum trinken kommt
in der wüste sterben leute daran, dass ihr körper austrocknet, nicht vor dem fernseher
wenn der nicht mal die zeit hatte, was zum trinken zu holen, wie hatte der dann zeit, um auf die toilette zu gehen? hat der überhaupt geschlafen?
ich will nicht sehen, wie’s bei dem danach zuhause aussah… autsch
haben wir wieder was gelernt und katzen sollte man nicht in der mikrowelle trocknen.
Ich habe schon nach etwa 10 Stunden extreme Halschmerzen ohne Wasser..
btw. Wenn ich vier Tage MW3 zocken würde, wäre mein Zimmer nur noch Schutt…
Warum wäre dein Zimmer Schutt? Aus Wut weil dich ein 15jähriger Spielsüchtiger Dauerzocker mit piepsiger Stimme die ganze Zeit abzieht und dann noch diverse Beschimpfungen von sich gibt?
was für dumme Kommentare hier -.-
Das hier ist gar nichts, wollen wir hoffen das es auf PlayM so nett bleibt.
Du darfst ja gerne zu Play3 gegen: http://www.play3.de/2012/08/09/modern-warfare-3-viertagiger-gaming-marathon-endet-im-krankenhaus/
Play4ler ist einer von den Krankenhaus typen deswegen haha er ist nur auf playm.de der freak
Wer treibt sich den selber mitten in der nacht auf diversen Seiten rum, labbert wirres zeugs, knallt Rechtschreibfehler hin und muss dazu noch andere persönlich beschimpfen?
Auf dein Kiddy Niveau lass ich mich nicht herunter.