
Vor einigen Tagen bedachte man die PlayStation 3-Version der “Silent Hill HD Collection” mit einem Patch, der sich verschiedener Probleme wie der stotternden Framerate und den mitunter asynchronen Audio-Elementen annahm.
Und nachdem die Xbox 360-Community zunächst mit dem Hinweis, dass der Patch für die 360-Version zu einem späteren Zeitpunkt folgen wird, vertröstet wurde, stellte sich heute heraus, dass alle, die die “Silent Hill HD Collection” für Microsofts Konsole erworben haben, auch weiterhin mit den Fehlern leben müssen.
So ließ Konami im Rahmen einer Pressemitteilung verlauten, dass die Arbeiten am Patch für die Xbox 360 aufgrund technischer Probleme eingestellt wurden. Gleichzeitig möchte man sich bei den Spielern, die von den Fehlern der HD-Neuauflagen betroffen sind, entschuldigen.











Das ist nicht akzeptabel, das geht so garnicht. Also mit anderen Worten: Sch**ss auf den Kunden, bezahlt ist es ja!
da scheiss man ja auf die kunden die es kaufen gut ein guter grund wieso ich es mir nicht kaufen werde habe mir überlegt aber wenn die schon so anfangen das die nicht mal ein patch raushauen können ok peinlich ehrlich