Nachdem vor einigen Tagen das Gerücht die Runde machte, dass “The Elder Scrolls V: Skyrim” mit einem Addon namens “Hearthfire” erweitert wird, folgte heute die offizielle Ankündigung.
Die Veröffentlichung von “Skyrim: Hearthfire” soll am 4. September für Xbox 360 erfolgen. Der Preis beträgt 400 MS-Points. Ob das Addon zu einem späteren Zeitpunkt als PS3-Version erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. In der Pressemeldung wird lediglich die Veröffentlichung auf dem Xbox-Live-Marktplatz erwähnt.
“Mit dem Add-on Hearthfire können Spieler erstmals Ihr eigenes Stück Land erwerben und Ihr eigenes Haus darauf errichten – von einer einfachen Holzhütte mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit Waffenkammer, Alchemielabor, Trophäenzimmer und vielem mehr”, so Bethesda. “Wählen Sie ein Grundstück, gestalten Sie Ihr Haus, beschützen Sie es vor unerwünschten Besuchern und verwandeln Sie es in ein Zuhause für adoptierte Kinder.”
Hier seht ihr ein erstes Video zu “Skyrim: Hearthfire”, das die neuen Features näher vorstellt.













Ich würde ein Casino errichten mit Black Jack und Nutten xD
find ich voll banane
Hey hey
Have a nice girl
By
Ach, was juckt es mich noch, habe Skyrim verkauft, verarschen können die jemand anderen.