
Bethesda hat mitgeteilt, dass der für “The Elder Scrolls 5: Skyrim” kreierte Patch 1.7 am morgigen Donnerstag für Xbox 360 (weltweit) und PS3 (Nordamerika) veröffentlicht wird. Europäische PS3-Spieler müssen sich ein wenig länger gedulden und werden in der nächsten Woche versorgt. Hier die offiziellen Patchnotes:
Fehlerbehebungen des Update 1.7:
- Allgemeine Speicher und Stabilitätsoptimierungen
- Abstürze im Zusammenhang mit Wasser behoben
- Seltene Abstürze im Zusammenhang mit Drachenlandungen behoben
- Logikfehler bei Ladebildschirmen herunterladbarer Inhalte behoben
- Vampirgriff und Schwimmen verhindert nicht mehr das Abspielen der Schwimmanimation
- Verbesserte Erkennung von Kinect-Sprachbefehlen (Xbox 360)
- Kinect-aktivierte Schreie in Drachensprache sollten ab sofort für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch korrekt funktionieren (Xbox 360)
- Problem mit Kinect-aktivierten Dawnguard-Drachenschreien für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch behoben (Xbox 360)
PS3-Nutzer kommen zusätzlich in den Genuss des Titel-Updates 1.6, inklusive berittenem Kampf.












boah wie lange müssen wir warten boah fuck off xbox
Ich finde nur das die Ladezeiten das Spiel unspielbar machen… Da geht man irgendwo hin und es lädt gefühlte 10 Minuten…
Ich Brauche diesen Patch!!! http://www.youtube.com/watch?v=0bBkf0il7SQ
Also die Amis haben immer noch nicht den Patch