Nachdem Publisher Daedalic vor einigen Wochen mitteilte, dass “Torchlight 2″ am 28. August den Handel erreicht, hieß es wenig später, dass es sich dabei um einen Irrtum handelte. Eine weitere Termin-Prognose wurde bisher nicht veröffentlicht.
Wie nun dem offiziellen Runic-Foren zu entnehmen ist, gibt es mittlerweile zumindest einen Termin für die Termin-Bekanntgabe. “Am 31. August startet unsere Lieblings-Convention, die PAX Prime. Und wir werden dort sein, um Torchlight 2 vorzustellen und um den offiziellen Launch-Termin von Torchlight 2 zu verraten.”
Auf der PAX-Prime werden acht Spielstationen bereitgehalten, an denen “Torchlight 2″ ausgiebig getestet werden kann. Damit möglichst viele Spieler einen Blick auf den Titel werfen können, wird den Interessenten je nach Andrang eine Spielzeit zwischen zehn und 15 Minuten gewährt. Weitere Details zum PAX-Auftritt findet ihr hier.












