27.08.2012 10:35 Uhr

Transformers: Fall of Cybertron – Mindestens drei DLC-Packs

Das kürzlich für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlichte "Transformers: Fall of Cybertron" wird mit einigen Download-Packs bedacht.

0 Kommentare
"Transformers: Fall of Cybertron" wird mit mehreren Download-Paketen bedacht.

Seit einigen Tagen liegt der Actioner “Transformers: Fall of Cybertron” in den weltweiten Händlerregalen. Die Veröffentlichung erfolgte für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Sofern ihr im Besitz des Titels seid, werdet ihr offenbar in der Lage sein, in absehbarer Zeit weitere Zusatzinhalte für “Transformers: Fall of Cybertron” herunterzuladen.

So ist der Bedienungsanleitung einiger Kopien des Spiels zu entnehmen, dass “Transformers: Fall of Cybertron” in den nächsten zwei Monaten mit zwei weiteren Charakter-Packs ausgestattet wird. Im bereits erhältlichen “Havok”-Pack sind die Recken Ultra Magnus, Zeta Prime, Wheeljack, Blast Off und Perceptor enthalten.

Am 11. September folgt ein Download-Pack, das die Dinobots freischaltet. Am 25. September wird wiederum das sogenannte “Massive Fury”-Pack veröffentlicht, das weitere Multiplayer-Recken mit sich bringt. Hinzu kommen Retro-Skins für Optimus Prime und Bruticus, die zuvor als Preorder-Bonus vergeben wurden. Weitere Details findet ihr auf Venturebeat.



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>