
Im Gespräch mit den Jungs der EDGE (via Gamefront) verlor Guillaume Brunier ein paar Worte über den kommenden Wii U-Titel “Zombi U” und gab zu Protokoll, dass Spieler, die planlos an das Geschehen herangehen, Frusterlebnisse in Kauf nehmen sollten.
Über den hohen Schwierigkeitsgrad ließ sich Brunier folgendermaßen aus: “Sicher, das Spiel ist schwer. Doch wir geben den Spielern die Möglichkeit strategisch zu spielen – wir wollen, dass die Leute sich vor dem Kampf gut vorbereiten und vorausschauend spielen.”
“Wenn Du Dich einfach nur so ins Spiel stürzt, völlig unvorbereitet bist, dann wirst Du frustiert sein. Und Du wirst natürlich sterben.”
“Zombi U” wird zum Launch der kommenden Nintendo-Heimkonsole Wii U das Licht erblicken. Wann dies genau der Fall sein wird, ist aber noch unklar.












