17. September 2012, 11:06 Uhr

Beyond Good & Evil 2: Veröffentlichung in Form eines Download-Titels geplant?

()

PCPS4Wii U

Beyond Good & Evil 2

Auch wenn es um “Beyond Good & Evil 2″ in den vergangenen Monaten verdächtig still wurde, gilt mittlerweile als sicher, dass der Titel auf den kommenden Konsolen in Form der PlayStation 4 beziehungsweise der Xbox 720 erscheinen wird.

Im Gespräch mit dem Guardian verlor Ubisoft-CEO Yves Guillemot ein paar Worte über den Nachfolger zum gefeierten Action-Adventure, das von der Presse zwar mit Höchstwertungen bedacht wurde, kommerziell jedoch eine schmerzhafte Bauchlandung hinlegte.

Um das finanzielle Risiko zu reduzieren, denkt man laut Guillemot unter anderem darüber nach, “Beyond Good & Evil 2″ in Form eines Download-Titels ins Rennen zu schicken. Spruchreif sei diesbezüglich aber noch nichts. “Man weiß es nicht. Es könnte passieren. Dafür spricht, dass du Spiele entwickeln kannst, die nicht sonderlich lang sind. Du kannst bei Spielen diverse Risiken eingehen”, führt das Oberhaupt von Ubisoft aus.

Gleichzeitig verlor er ein paar Worte über die kommende Konsolen-Generation und vertritt den Standpunkt, dass sich Sony und Microsoft den PC- und Mobile-Markt ganz genau anschauen werden, um innovative Konzepte zu übernehmen und diese mit der PS4 beziehungsweise der Xbox 720 in den Wohnzimmern der Kunden zu etablieren.

Das komplette Interview findet ihr hier.


Nächste News:
0   Kommentare