
Allem Anschein nach könnten die Jungs von Blizzard derzeit an zusätzlichen Schreinen arbeiten, die zukünftig in “Diablo 3″ zur Verfügung stehen werden. Darauf deutet zumindest ein Dialog im offiziellen Forum hin.
Zunächst meldete sich ein “Diablo 3″-Spieler zu Wort und gab zu Protokoll, dass er die aktuell zur Verfügung stehenden Schreine für langweilig und wenig facettenreich hält. Um die Entwickler zur Implementierung neuer Schreine zu motivieren, reichte er auch gleich ein paar Ideen nach.
Wie wäre es beispielsweise mit einem Schrein, der die Qualität der gefundenen Edelsteine erhöht? Oder einem Schrein, der ein Mammut erscheinen lässt? Anschließend verlor auch Blizzards Community Manager Vaeflare ein paar Worte über dieses Thema und versicherte, dass man in der Tat über ein paar neue Schreine nachdenkt.
So wäre nach der Veröffentlichung des Paragon-Levelsystems beispielsweise ein Schrein denkbar, der euch auch im Inferno-Modus einen Bonus auf die erhaltenen Erfahrungspunkte gewährt. In Stein gemeißelt sei diesbezüglich aber noch nichts. Daher sollten die Gedankengänge der Entwickler nicht als Ankündigung missverstanden werden.
[











