Wie Bethesda heute mitgeteilt hat, wurden die Arbeiten an “Dishonored: Die Maske des Zorns” abgeschlossen. Der Titel hat den sogenannten Gold-Status erreicht und liegt ab dem 12. Oktober 2012 in den europäischen Händlerregalen.
“Nach über drei Jahren Entwicklungszeit und über 30 Zwischenversionen des Spiels (für unterschiedliche Sprachen, Länder und Plattformen) sind wir endlich bereit für die Veröffentlichung”, so Bethesda. “Einen dicken Applaus für die Teams von Arkane in Lyon und Austin – und an alle anderen, die an dem Projekt beteiligt waren.”
Anlässlich der Goldmeldung veranstaltet Bethesda eine Verlosung, bei der ihr eine streng limitierte Aufseher-Maske gewinnen könnt. Die Maske wurde laut Publisher für die PAX Prime-Party der “Dishonored” angefertigt. Die Gewinner erhalten außerdem eine signierte Fassung von “Dishonored: Die Maske des Zorns”. Nähere Details zur Verlosung findet ihr hier.












