07.09.2012 13:14 Uhr

FIFA 13: Erste Wertung eingetroffen

Glaubt man den Redakteuren des Magazins GameMaster, dann ist "FIFA 13" die beste Fußballsimulation auf der Konsole.

1 Kommentar
"FIFA 13" bekam die erste Wertung verpasst.

Ende des Monats bringt EA Sports den “PES 2013″-Konkurrenten “FIFA 13″ in den Handel. Wie die Kollegen von CVG berichten, macht mittlerweile die erste Test-Wertung zur Fußballsimulation die Runde. So hatten die Redakteure des Multiplattform-Magazins GameMaster kürzlich die Gelegenheit, den Titel genauer anzuschauen. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass “FIFA 13″ eine Wertung vom 91 Prozent verdient hat.

Laut Gamemaster haben wir es mit der bisher besten Fußballsimulation auf der Konsole zu tun. Die Redakteure lobten die neue Impact-Engine sowie das First-Touch-Control-Systems. Gleichzeitig wurden die Verbesserungen in den Bereichen künstliche Intelligenz, Verteidigung und Karriere-Modus auf die Plusseite gepackt.

“Ist es besser als das FIFA des vergangenen Jahres? Ja, das grundsätzliche Spiel ist das beste Fußball auf der Konsole, das es je zu sehen gab. Es ist aufregend im Multiplayer zu spielen, es sieht fantastisch aus, wenn man einige dieser Persönlichkeiten verwendet. Sofern ihr unsicher seid, ob ihr eure vorherige Version ersetzen sollt, können wir es nur empfehlen, da sich diese Version fantastisch spielt.”

Die Redakteure fanden aber auch Mängel. So heißt es, dass sich die Benutzeroberflächen und der Karrieremodus weiterhin schlecht konzipiert anfühlen.  ”FIFA 13″ kommt am 27. September in den Handel. Ab dem 11. September habt ihr die Möglichkeit, die Fußballsimulation mithilfe einer Demo zu testen.



Kommentare (1)
  1. InstantParty_030

    Jaja, immer die Fake-Bewertungen dieser Magazine, die die fehler nie aufzählen. Immer wird es als Toll angepriesen und alles ist wunderbar. Erst im nachinen, in einzelnen Berichten und Meldungen sieht man dann wie viel sie tatsächlich davon hielten. Aber ich glaube die Redakteure sind auch gebunden zu lügen – auch wenn es ihnen nicht gefällt. Naja jedenfalls leute vertraut nicht allem was ihr lest bzw. jeder Bewertung. Viele Mainstream Titel wie Fifa sind sowas von ausgelutscht. Jedes Jahr nur noch Updates zum Vollpreis. Wie ich sehe, gibts in diesem Jahr auch keine großaritigen neuerungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>