18.09.2012 16:21 Uhr

Guild Wars 2: Beta-Client für Mac-Spieler

Wie NCsoft heute bestätigt hat, wurde das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" auch für Mac-Spieler zugänglich gemacht. Der Client befindet sich in der Beta-Phase.

0 Kommentare

NCsoft hat heute mitgeteilt, dass das Online-Rollenspiel “Guild Wars 2″ auch Mac-Spielern zugänglich gemacht wurde. Die Beta-Version des Clients steht bereits zum Download bereit. Die Besonderheit: Käufer des Spiels können mit dem Beta-Client direkt auf die Live-Server zugreifen.

“Diese Beta-Version wird derzeit noch optimiert und steht, im Gegensatz zu anderen Betas, mit den Live-Servern in Verbindung, was es sowohl Mac- als auch Windows-Nutzern ermöglicht, zusammenzuspielen”, so die Verantwortlichen. “Der Client für die Mac-Beta kann nach der Aktivierung des Spielcodes über die Seite der Accountverwaltung von Guild Wars 2 heruntergeladen werden.”

Weitere Informationen zur die Mac-Version von “Guild Wars 2″ findet ihr auf support.guildwars2.com/mac.



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>