
Im Laufe des heutigen Tages gaben die Verantwortlichen von Innova bekannt, dass sich ausgewählte Zeitgenossen in wenigen Tagen auf eine weitere geschlossene Beta-Phase des Online-Rollenspiels “Lineage 2″ freuen dürfen.
Diese wird am 18. September starten und soll genutzt werden, um den High Level-Content auf Herz und Nieren zu prüfen. Folgerichtig werden entsprechend trainierte und gut ausgerüstete Recken zur Verfügung gestellt. Weiter heißt es, dass auch die PvP-Zone “Chaotisches Festival”, die Guillotine-Festung und zahlreiche neue Quests mit von der Partie sind.
Neugierig geworden? Dann habt ihr auf der offiziellen Website noch bis zum 17. September die Möglichkeit, euch für eine Teilnahme an der Beta zu bewerben. Weitere Details dazu findet ihr hier.










