Nordic Games hat heute mitgeteilt, dass “Painkiller: Hell & Damnation” an der hiesigen USK gescheitert ist. Das heißt, in der vorgelegten Form bekam der Titel keine Freigabe. “Painkiller Hell & Damnation” ist eine Neuauflage des Shooter-Klassikers “Painkiller”.
“Für den Rest der Welt hat dies natürlich keinerlei Auswirkungen. Lediglich für den stationären, deutschen Einzelhandel wird sich die Veröffentlichung aufgrund dieser Entscheidung verschieben”, so Nordic Games’ Reinhard Pollice.
“Zunächst konzentrieren wir uns auf den weltweiten Release der UNCUT-Version von Painkiller Hell & Damnation am 31. Oktober 2012, danach werden wir uns den geschnittenen Versionen der Standard und der Collector’s Edition widmen. Die Veröffentlichung der geschnittenen, deutschen Version ist für den 22. Jänner 2013 in Deutschland vorgesehen.”
Das von der in Polen ansässigen Spieleschmiede Farm 51 entwickelte Remake basiert auf Epics Unreal Engine 3 und bietet laut Publisher die “packende Atmosphäre” und das “knallharte Gameplay des Originalspiels”.










Black Ops 2 hingegen wird komplett ungeschnitten erscheinen..
schon komisch diese usk
NEEEEEEEEEEEEEEEIN
FICKT EUCH ALLE
jetzt darf man auch noch 2 monate länger warten
so ein scheiß
kauf ich mir nur, wenn man es nachkonfigurieren kann – also blutpatch
die haben se doch nicht mehr alle
alter bleib ma locker^^
die welt geht davon nicht unter, aber nervig ist es allemal, dass die usk das spiel zensiert..
Sack Reis und China. Importieren und gut. Ist schon bestellt. Früher da und unverstümmelt