Wie wir vor einigen Tagen berichteten, läutete Blizzard mittlerweile die Beta zu “StarCarft 2: Heart of the Swarm” ein. Teilnehmen dürfen vorerst ausschließlich professionelle Spieler, Vertreter der Fachpresse und Zeitgenossen, die sich im Rahmen einiger Wettbewerbe einen Beta-Key sichern konnten.
Die Jungs von Kotaku haben nun eine Video veröffentlicht, das der Beta von “Starcraft II: Heart of the Swarm” entstammt und die neuen Einheiten des Add-Ons vorgestellt. Unter anderem könnt ihr die Viper, eine fliegende Einheit der Zerg, begutachten. Alle weiteren neuen Einheiten seht ihr im folgenden Video.
Die Möglichkeit, sich für die “Starcraft II: Heart of the Swarm”-Beta zu bewerben, und weitere Details findet ihr auf der offiziellen Website. Wann “StarCraft 2: Heart of the Swarm” erscheint, ist weiterhin unklar.











