04.09.2012 18:16 Uhr

World of Warcraft: Mists of Pandaria – Deutsche Premierenfeier in Köln

Ende des Monats können die weltweiten "WoW"-Fans an Veranstaltungen teilnehmen, die den Start von "World of Warcraft: Mists of Pandaria" begleiten.

3 Kommentare
Der Launch von "World of Warcraft: Mists of Pandaria" wird von weltweiten Events begleitet.

Blizzard Entertainment hat Details zur weltweit stattfindenden Premierenfeier anlässlich der Veröffentlichung von “World of Warcraft: Mists of Pandaria” verkündet.

In Zusammenarbeit mit regionalen Handelspartnern sollen am 24. September in verschiedenen Ländern – darunter natürlich auch Deutschland – Events stattfinden, an denen Mitglieder des Entwicklerteams teilnehmen. Die Entwickler sorgen dafür, dass die frisch erworbenen Exemplare von “World of Warcraft: Mists of Pandaria” mit Signaturen versehen werden.

Hierzulande findet die wichtigste Veranstaltung in Köln statt. Falls ihr daran teilnehmen möchtet, könnt ihr ab 20 Uhr die GameStop-Filliale E-Werk Köln, Schanzenstraße 36 (Gebäude 197) besuchen. Der Verkauf beginnt Punkt Mitternacht. Darüber hinaus könnt ihr eine abwechslungsreiche Bühnenshow begutachten und bei diversen Aktivitäten zahlreiche Preise und Goodies abstauben. Ein Tanzwettbewerb rundet das Ganze ab.

“Wir können es kaum erwarten, die Spieler auf der ganzen Welt zu treffen und mit ihnen gemeinsam auf der offiziellen Premiere zu feiern. Viele Stunden der harten Arbeit flossen in die Entwicklung von Mists of Pandaria, um eine wahrlich epische Erweiterung zu schaffen. Daher freuen wir uns jetzt ganz besonders die Community zu treffen und zusammen Spaß zu haben, bevor jeder zum neuen Kontinent aufbricht”, so Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment.

Neben der oben genannten Kölner GameStop-Filliale öffnen auch weitere deutsche Händler um Mitternacht die Pforten, sodass die ungeduldigen Fans pünktlich zum Launch von “World of Warcraft: Mists of Pandaria” ihre Kopie in den Händen halten können.



Kommentare (3)
  1. WoW ist ziemlich aus meinem Freundeskreis verschwunden. Ist das bei euch auch so?
    Ich selbst habe nur bis BC gespielt, .. bin irgendwie durch damit

  2. bei mir war nach dem lich king schluss. zum schluss nur noch wegen den freunden aus der gilde gespielt. irgendwann is halt mal überall die luft raus^^

  3. Ich habe nur noch 2 WoW Spieler im Freundeskreis und die kehren jetzt extra für Mists of Pandaria wieder zurück. Aber danach hängen sie WOW auch an den MMO Nagel….