
"Dark Souls" erhält in zwei Tagen ein neues Update, das verschiedene Änderungen mit sich bringt. Unter anderem werden mit der Aktualisierung Glitches in Angriff genommen.
“Dark Souls” wird pünktlich zum Start der Erweiterung “Artorias of the Abyss” mit einem Update bedacht, mit dem das Spiel auf die Version 1.06 angehoben wird. Die Veröffentlichung des Updates, das sich unter anderem einigen Glitches widmet und weitere Änderungen mit sich bringt, soll am 24. Oktober erfolgen.
Mit dem Update wird beispielsweise ein Glitch entfernt, der es den Spielern ermöglicht, den Drachenkopf unendlich oft zu nutzen. Darüber hinaus wurden die Waffen-Attribute und weitere Gegenstände etwas herabgesetzt bzw. deren Wirkungszeit verringert. Damit das Spiel nicht noch schwerer wird, entschieden sich die Macher dazu, gleichzeitig die Anzahl der Leuchtfeuer anzuheben.
Die oben erwähnte “Artorias of the Abyss”-Erweiterung bringt einen erweiterten PvP-Modus, ein neues Matchmaking-System für den Coop-Modus, exklusive Bosse und Areale, weitere NPCs und Waffen sowie brandneue Rüstungen mit sich. Der Download schlägt mit rund 15 Euro zu Buche. Weitere News zu “Dark Souls” findet ihr in unserer Themenübersicht.












