16.10.2012 18:05 Uhr

Deadly Premonition: Director’s Cut erscheint im nächsten Jahr für die PlayStation 3

"Deadly Premonition" erscheint im nächsten Jahr als Director's Cut für PlayStation 3. Die Macher versprechen eine bessere Grafik und eine Überarbeitung der Steuerung.

0 Kommentare

Wie dem offiziellen PlayStation Blog zu entnehmen ist, wird die PlayStation 3 im nächsten Jahr mit einer erweiterten Fassung von “Deadly Premonition” bedacht.

“Als Deadly Premonition 2010 veröffentlicht wurde, gingen die Meinungen so stark auseinander, dass das Spiel inzwischen sogar im Guinness Buch der Rekorde gelandet ist”, so Yen Hau, Product Manager von Deadly Premonition.

“Es ist wirklich toll, dass wir so viele Fans haben, die uns unermüdlich die Treue halten. Daher haben wir uns vor allem euer Feedback zu Herzen genommen und freuen uns, euch Deadly Premonition: The Director’s Cut präsentieren zu können.”

In “Deadly Premonition” schlüpft ihr in die Rolle des FBI-Spezialagenten Francis York Morgan, der den Mord an einer jungen Frau aufzuklären muss und dabei auch von übernatürliche Kreaturen bedroht wird.

“Ergänzend zu der Originalstory und dem Gameplay bietet das Spiel einige großartige neue Funktionen wie HD-Grafik, ein verbessertes Steuerungssystem, ein brandneues Szenario aus der Feder des Spielregisseurs Hidetaka ‘Swery’ Suehiro und Download-Content, der die Story weiterführt, wenn die Hauptkampagne abgeschlossen ist”, so Hau weiter.



Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>