GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offenbar bestätigt

"GTA 5" erscheint offenbar im Frühjahr 2013. Nachdem bereits am Wochenende ein Foto die Runde machte, folgte heute ein weiteres Bild, auf dem einige Preorder-Cover zu sehen sind.

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 in den Handel. Nachdem nun auch die Handelskette GAME ein Foto veröffentlichte, auf dem einige Werbezettel zu sehen sind, scheint dieser Termin in Stein gemeißelt zu sein. Rockstar schweigt bisher.

Nachdem am Wochenende durchsickerte, dass "GTA 5" wohl im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, folgte heute die Bestätigung. Allerdings nicht aus dem Hause Rockstar. Wie mehrere Seiten übereinstimmend berichten, zeigten die Mitarbeiter der Handelskette GAME auf ihrem Twitter-Account ein Bild, auf dem verschiedene Preorder-Cover inkl. Release-Zeitraum zu sehen sind. Das Bild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Neben der Bestätigung, dass "GTA 5" im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, sind auf dem Bild zwei bisher unveröffentlichte Artworks zu sehen. So habt ihr im Spiel offenbar die Möglichkeit, mit einem Quad die Straßen unsicher zu machen.

Mit weiteren Details zu "GTA 5" ist in wenigen Tagen zu rechnen. So bestätigten die GameInformer-Redakteure kürzlich, dass die "Info-Flut" zu "GTA 5" am 8. November startet. Die Cover-Story wird auf 18 Seiten verteilt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. mir kann es ja egal sein wann die Infoflut kommt ich werd mir davon nichts ansehen...
    will mir nicht alles verderben so manch anderer hier die für ein wenig Info zum Spiel Menschen umbringen würden ;D

  2. Ähnelt sehr den Bildern von San Andreas :D

Verwandte Artikel

GTA 5: ScriptHook-Mod lässt euch zahlreiche Änderungen vornehmen

vor 15 Stunden - Rockstars "GTA 5" ist seit einiger Zeit für den PC erhältlich. Dank einer neuen Mod könnt ihr den Titel nun umfangreich manipulieren und beispielsweise als Katze spielen.
4 Kommentare

GTA 5 für PC: Changelog für Patch 335.1 / 1.02

vor 3 Tagen - Die PC-Version von "GTA 5" hat einen neuen Patch erhalten, der den Titel auf die Version 1.02 bzw. 335.1 anhebt. Wir haben eine Übersicht über die Änderungen.
1 Kommentar

GTA 5 für PC: Patchnotes zum Patch 1.01

vor 7 Tagen - Die PC-Version von "GTA 5" hat den Patch 1.01 erhalten. Doch welche Änderungen wurden vorgenommen? Wir haben eine deutschsprachige Übersicht für euch.
0 Kommentare

GTA 5: Fix für Installations-Bug ab heute zum Download – Update

vor 1 Woche - Rockstar Games hat einen Fix für den Installations-Bug von "Grand Theft Auto 5" angekündigt. Der Fehler verhindert bei bestimmten Zeichen im Windows-Usernamen die Installation. Der Fix soll heute veröffentlicht werden.
0 Kommentare

GTA 5 für PC: Zahlreiche Kurzfilme dank Movie-Editor

vor 1 Woche - Die PC-Version von "Grand Theft Auto 5" bringt einen Movie Editor mit sich, der es euch erlaubt, eigene Kurzfilme zu drehen. Inzwischen wurden auf Youtube zahlreiche Werke veröffentlicht.
0 Kommentare