30.10.2012 12:01 Uhr

GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offenbar bestätigt

"GTA 5" erscheint offenbar im Frühjahr 2013. Nachdem bereits am Wochenende ein Foto die Runde machte, folgte heute ein weiteres Bild, auf dem einige Preorder-Cover zu sehen sind.

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 in den Handel. Nachdem nun auch die Handelskette GAME ein Foto veröffentlichte, auf dem einige Werbezettel zu sehen sind, scheint dieser Termin in Stein gemeißelt zu sein. Rockstar schweigt bisher.

Nachdem am Wochenende durchsickerte, dass "GTA 5" wohl im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, folgte heute die Bestätigung. Allerdings nicht aus dem Hause Rockstar. Wie mehrere Seiten übereinstimmend berichten, zeigten die Mitarbeiter der Handelskette GAME auf ihrem Twitter-Account ein Bild, auf dem verschiedene Preorder-Cover inkl. Release-Zeitraum zu sehen sind. Das Bild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Neben der Bestätigung, dass "GTA 5" im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, sind auf dem Bild zwei bisher unveröffentlichte Artworks zu sehen. So habt ihr im Spiel offenbar die Möglichkeit, mit einem Quad die Straßen unsicher zu machen.

Mit weiteren Details zu "GTA 5" ist in wenigen Tagen zu rechnen. So bestätigten die GameInformer-Redakteure kürzlich, dass die "Info-Flut" zu "GTA 5" am 8. November startet. Die Cover-Story wird auf 18 Seiten verteilt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. mir kann es ja egal sein wann die Infoflut kommt ich werd mir davon nichts ansehen…
    will mir nicht alles verderben so manch anderer hier die für ein wenig Info zum Spiel Menschen umbringen würden ;D

  2. Ähnelt sehr den Bildern von San Andreas :D

Verwandte Artikel

GTA 5: Patch 1.03 sorgt offenbar für Probleme

vor 2 Tagen - Der frisch veröffentlichte Patch 1.03 sorgt bei "GTA 5" auf der PlayStation 4 offenbar für Probleme. Verschiedene Spieler klagen unter anderem darüber, dass sie "GTA 5" nach der Installation nicht mehr starten können.
7 Kommentare

GTA 5: Neues Compilation-Video zeigt Peyote-Tierverwandlungen

vor 2 Tagen - In einem neuen Video zu "GTA 5" werden nochmals die Peyote-Tierverwandlungen aufgegriffen, die in der Spielwelt des Rockstar-Blockbusters für den einen oder anderen Schmunzeler sorgen können.
2 Kommentare

GTA 5: Unser Test-Video zum Rockstar-Blockbuster

vor 2 Tagen - Los Santos ruft und wir folgen erneut. "GTA 5" ging kurz vor Ende der vergangenen Konsolen-Generation in die Vollen und sahnte mehr Preise ab als Trevor Nutten. Wir haben uns die in dieser Woche veröffentlichte PS4/Xbox One-Version angeschaut.
10 Kommentare

GTA 5 – Zelnick über tote Nutten: Es ist Kunst

vor 3 Tagen - Der Take-Two CEO Strauss Zelnick wurde gefragt, ob es stimmt, dass der Spieler in "GTA 5" Sex mit einer Prostituierten haben und sie danach töten kann. In seiner Antwort verwies er unter anderem darauf, dass "GTA 5" Kunst sei, die nicht immer schön sein muss.
1 Kommentar

GTA 5: Digital Foundry vergleicht das Gras in den PS4- und Xbox One-Versionen

vor 4 Tagen - Auch wenn der Spielspaß in "GTA 5" nicht unbedingt von der Zahl der Grashalme abhängen dürfte, haben sich die Kollegen von Digital Foundry die Graslandschaften in den PS4- und Xbox One-Versionen etwas genauer angeschaut.
94 Kommentare