GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offenbar bestätigt

"GTA 5" erscheint offenbar im Frühjahr 2013. Nachdem bereits am Wochenende ein Foto die Runde machte, folgte heute ein weiteres Bild, auf dem einige Preorder-Cover zu sehen sind.

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 in den Handel. Nachdem nun auch die Handelskette GAME ein Foto veröffentlichte, auf dem einige Werbezettel zu sehen sind, scheint dieser Termin in Stein gemeißelt zu sein. Rockstar schweigt bisher.

Nachdem am Wochenende durchsickerte, dass "GTA 5" wohl im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, folgte heute die Bestätigung. Allerdings nicht aus dem Hause Rockstar. Wie mehrere Seiten übereinstimmend berichten, zeigten die Mitarbeiter der Handelskette GAME auf ihrem Twitter-Account ein Bild, auf dem verschiedene Preorder-Cover inkl. Release-Zeitraum zu sehen sind. Das Bild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Neben der Bestätigung, dass "GTA 5" im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, sind auf dem Bild zwei bisher unveröffentlichte Artworks zu sehen. So habt ihr im Spiel offenbar die Möglichkeit, mit einem Quad die Straßen unsicher zu machen.

Mit weiteren Details zu "GTA 5" ist in wenigen Tagen zu rechnen. So bestätigten die GameInformer-Redakteure kürzlich, dass die "Info-Flut" zu "GTA 5" am 8. November startet. Die Cover-Story wird auf 18 Seiten verteilt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. mir kann es ja egal sein wann die Infoflut kommt ich werd mir davon nichts ansehen...
    will mir nicht alles verderben so manch anderer hier die für ein wenig Info zum Spiel Menschen umbringen würden ;D

  2. Ähnelt sehr den Bildern von San Andreas :D

Verwandte Artikel

GTA 5: Update verbessert Stabilität

vor 2 Wochen - "GTA 5" hat kurz nach dem Heists-Update eine weitere Aktualisierung erhalten, mit der unter anderem an der Stabilität geschraubt wurde. Auch die deutschen Patchnotes zum Heists-Update gibt es inzwischen.
0 Kommentare

GTA 5: Server offline – Wartungsarbeiten am Online-Modus, am Social Club und den Cloud-Diensten – Update

vor 2 Wochen - "GTA 5" ist offline und die Server des Open-World-Titels sind momentan nicht erreichbar. Verursacher sind Wartungsarbeiten an "GTA 5 Online". Betroffen sind auch der Social Club und die Rockstar Cloud Services, so die Macher von "GTA 5".
24 Kommentare

GTA 5 und das Heists-Update – Server-Probleme und fehlende Solo-Inhalte – Update

vor 2 Wochen - "GTA 5" wurde gestern mit dem langerwarteten Heists-Update ausgestattet, das unter anderem für Serverprobleme sorgte. Aber auch die versprochenen Solo-Inhalte sind nicht bei allen Spielern verfügbar.
2 Kommentare

GTA 5: Changelog zum Heists-Update

vor 2 Wochen - Für "GTA 5" kann seit heute ein neues Update heruntergeladen werden, das nicht nur die Heists für den Online-Modus mit sich bringt. Rockstar hat nun den sehr umfangreichen Changelog veröffentlicht.
2 Kommentare

GTA 5: Online-Heists per Update verfügbar

vor 2 Wochen - "GTA 5" hat ein bis zu 4,75 GB großes Update erhalten, mit dem unter anderem die Online-Heists in den Titel fließen. Die Aktualisierung brachte aber noch mehr Inhalte mit sich.
2 Kommentare