30. Oktober 2012, 12:01 Uhr

GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offenbar bestätigt

()

PCPS3Xbox360

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 in den Handel. Nachdem nun auch die Handelskette GAME ein Foto veröffentlichte, auf dem einige Werbezettel zu sehen sind, scheint dieser Termin in Stein gemeißelt zu sein. Rockstar schweigt bisher.

Nachdem am Wochenende durchsickerte, dass “GTA 5″ wohl im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, folgte heute die Bestätigung. Allerdings nicht aus dem Hause Rockstar. Wie mehrere Seiten übereinstimmend berichten, zeigten die Mitarbeiter der Handelskette GAME auf ihrem Twitter-Account ein Bild, auf dem verschiedene Preorder-Cover inkl. Release-Zeitraum zu sehen sind. Das Bild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Neben der Bestätigung, dass “GTA 5″ im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, sind auf dem Bild zwei bisher unveröffentlichte Artworks zu sehen. So habt ihr im Spiel offenbar die Möglichkeit, mit einem Quad die Straßen unsicher zu machen.

Mit weiteren Details zu “GTA 5″ ist in wenigen Tagen zu rechnen. So bestätigten die GameInformer-Redakteure kürzlich, dass die “Info-Flut” zu “GTA 5″ am 8. November startet. Die Cover-Story wird auf 18 Seiten verteilt. Weitere Informationen findet ihr hier.

2   Kommentare  
  • Mr_Haggard

    mir kann es ja egal sein wann die Infoflut kommt ich werd mir davon nichts ansehen…
    will mir nicht alles verderben so manch anderer hier die für ein wenig Info zum Spiel Menschen umbringen würden ;D


Comments are closed.