30.10.2012 12:01 Uhr

GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offenbar bestätigt

"GTA 5" erscheint offenbar im Frühjahr 2013. Nachdem bereits am Wochenende ein Foto die Runde machte, folgte heute ein weiteres Bild, auf dem einige Preorder-Cover zu sehen sind.

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 in den Handel. Nachdem nun auch die Handelskette GAME ein Foto veröffentlichte, auf dem einige Werbezettel zu sehen sind, scheint dieser Termin in Stein gemeißelt zu sein. Rockstar schweigt bisher.

Nachdem am Wochenende durchsickerte, dass "GTA 5" wohl im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, folgte heute die Bestätigung. Allerdings nicht aus dem Hause Rockstar. Wie mehrere Seiten übereinstimmend berichten, zeigten die Mitarbeiter der Handelskette GAME auf ihrem Twitter-Account ein Bild, auf dem verschiedene Preorder-Cover inkl. Release-Zeitraum zu sehen sind. Das Bild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Neben der Bestätigung, dass "GTA 5" im Frühjahr 2013 in den Handel kommt, sind auf dem Bild zwei bisher unveröffentlichte Artworks zu sehen. So habt ihr im Spiel offenbar die Möglichkeit, mit einem Quad die Straßen unsicher zu machen.

Mit weiteren Details zu "GTA 5" ist in wenigen Tagen zu rechnen. So bestätigten die GameInformer-Redakteure kürzlich, dass die "Info-Flut" zu "GTA 5" am 8. November startet. Die Cover-Story wird auf 18 Seiten verteilt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. mir kann es ja egal sein wann die Infoflut kommt ich werd mir davon nichts ansehen...
    will mir nicht alles verderben so manch anderer hier die für ein wenig Info zum Spiel Menschen umbringen würden ;D

  2. Ähnelt sehr den Bildern von San Andreas :D

Verwandte Artikel

GTA 5 Online: Weitere Infos zur Weihnachtsüberraschung

vor 19 Stunden - "GTA 5 Online" wurde heute mit einem neuen Update ausgestattet, das unter anderem die Weihnachtsüberraschungen in das Spiel brachte. Inzwischen folgte eine deutschsprachige Beschreibung.
2 Kommentare

GTA 5 Online: Weihnachts-Update mit neuen Waffen, Fahrzeugen und einem Weihnachtsbaum online

vor 1 Tag - Rockstar hat für GTA 5" ein neues Update veröffentlicht, das passend zu den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen neue Inhalte in den Titel verfrachtet.
3 Kommentare

GTA 5: Online-Fortschritt lässt sich auf den PC übertragen

vor 2 Tagen - Rockstar Games wird in Kürze die PC-Version von "GTA 5" veröffentlichen. Danach ist es möglich, den Online-Fortschritt von jeder Konsole aus auf den PC zu übertragen.
0 Kommentare

GTA 5: Rockstar setzt weiterhin auf Third-Person

vor 2 Tagen - Nachdem "GTA 5" mit einer optionalen First-Person-Ansicht ausgestattet wurde, kam die Befürchtung auf, dass Rockstar die traditionelle Third-Person-Perspektive fortan vernachlässigen könnte. Stimmt nicht, versicherte das Unternehmen in einem aktuellen Statement.
2 Kommentare

GTA 5: PC-Systemanforderungen werden in der nächsten Woche enthüllt

vor 2 Tagen - Wird Rockstars "GTA 5" eine besonders potente Hardware voraussetzen? Das wissen wir noch nicht. Die Enthüllung der PC-Systemanforderungen von "GTA 5" erfolgt aber in der kommenden Woche.
0 Kommentare