
Der Xbox-360-exklusive Shooter “Halo 4″ rückt in den Mittelpunkt zweier Videos. Einerseits können wir einen Blick auf neue Walktrough-Szenen werfen, mit denen die Multiplayer-Karte “Adrift” in Form einer zwölfminütigen Vorführung vorstellt wird, in einem weiteren Video wird der Forge-Modus beleuchtet, der euch die Möglichkeit bietet, eigene Maps zu erstellen.
“Halo 4″ kommt am 6. November 2012 in den Handel. Der Shooter bietet zahlreiche Multiplayer-Modi. Dazu zählen unter anderem der Versus-Modus “Infinity Slayer”. Natürlich bringt “Halo 4″ auch eine Kampagne mit sich, die ihr als Einzelkämpfer erledigen könnt.
Habt ihr die Kampagne beendet, aber keine Lust, die Versus-Modi zu spielen, könnt ihr einen Blick auf die Spartan-Ops-Missionen werfen, die wahlweise kooperativ gespielt werden dürfen. Weitere News zu “Halo 4″ findet ihr in unserer Themenübersicht.
Update: Mittlerweile wurde ein weiteres Video nachgereicht.











