Assassin’s Creed 3: Kill-Montage veröffentlicht

Autor:

Vor rund einer Woche brachte Ubisoft das Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ in den Handel. Der Titel wurde bisher mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft. Zu den Abnehmern zählt auch der Youtube-User “TheDaikyri”. Der “Assassin’s Creed 3″-Fan machte es sich zur Aufgabe, ein Video zu kreieren, das den Protagonisten Connor und seine spektakulärsten Kills zeigt. Das Ergebnis seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

In der Videobeschreibung behauptet er, dass im Video 99 Prozent der im Spiel möglichen Kill-Varianten zu sehen sind, wobei einige grundlegende Varianten absichtlich ausgelassen wurden. Gleichzeitig heißt es, dass im Rahmen der Entstehung des Videos 14 Stunden Gameplay-Material aufgezeichnet wurden. Dabei mussten 2.880 Gegner das Zeitliche segnen.