Assassin’s Creed 3: Kill-Montage veröffentlicht

Autor:

Vor rund einer Woche brachte Ubisoft das Action-Adventure "Assassin’s Creed 3" in den Handel. Der Titel wurde bisher mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft. Zu den Abnehmern zählt auch der Youtube-User "TheDaikyri". Der "Assassin’s Creed 3"-Fan machte es sich zur Aufgabe, ein Video zu kreieren, das den Protagonisten Connor und seine spektakulärsten Kills zeigt. Das Ergebnis seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

In der Videobeschreibung behauptet er, dass im Video 99 Prozent der im Spiel möglichen Kill-Varianten zu sehen sind, wobei einige grundlegende Varianten absichtlich ausgelassen wurden. Gleichzeitig heißt es, dass im Rahmen der Entstehung des Videos 14 Stunden Gameplay-Material aufgezeichnet wurden. Dabei mussten 2.880 Gegner das Zeitliche segnen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=dnLOdWPKSQE

Auch interessant

Zum Thema

  • Assassins Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington – Launch-Trailer zur zweiten Episode "Der Verrat"

    vor 3 Jahren - Heute bzw. morgen (PS3) geht die zweite Episode der Erweiterung "Assassins Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington" an den Start.
  • Assassin’s Creed 3: König Washington ab morgen für Wii U und Gerüchte über eine Washington-Edition

    vor 3 Jahren - Ubisoft hat mitgeteilt, dass "Die Tyrannei von König George Washington" auch für Wii U-Spieler veröffentlicht wird. Außerdem ist von einer "Washington Edition" die Rede.
  • Assassin’s Creed 3: "Die Tyrannei von König George Washington" im Launch-Trailer & ein Release-Special

    vor 3 Jahren - Ab heute (PC, Xbox 360) bzw. morgen (EU-PSN) können Besitzer von "Assassin's Creed 3" die erste Episode der Erweiterung "Die Tyrannei von König George Washington" herunterladen.
  • Assassin’s Creed 3: Die Tyrannei von George Washington im neuen Gameplay-Video

    vor 3 Jahren - Am heutigen Abend wurde ein weiteres Video zu "Assassin's Creed 3: Die Tyrannei von George Washington" veröffentlicht. Die Erweiterung startet in der nächsten Woche.
  • Assassin’s Creed 3: Ubisoft veröffentlicht Title-Update 5

    vor 3 Jahren - Das Action-Adventure "Assassin's Creed 3" bekam von Ubisoft eine neue Aktualisierung verpasst. Was das Title-Update 5 zu bieten hat, zeigen die gleichzeitig veröffentlichten Patch-Notes.