10.11.2012 14:01 Uhr

Borderlands 2: Der nächste DLC erscheint noch in diesem Jahr

Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford hat via Twitter bestätigt, dass der Rollenspiel-Shooter "Borderlands 2" noch in diesem Jahr mit weiteren Download-Inhalten ausgestattet wird.

Der Rollenspiel-Shooter "Borderlands 2" wurde kürzlich mit dem Kampagnen-DLC "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" erweitert. Drei weitere große Addons folgen.

Der RPG-Shooter "Borderlands 2" wurde nach dem Verkaufsstart mit einem umfangreichen DLC namens "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" aufgewertet. Die Erweiterung ist ein Bestandteil des rund 30 Euro bzw. 2.400 MS-Points teuren Season-Passes, drei weitere Addons sollen bis Juni 2013 folgen.

Nachdem bisher unklar war, wann der nächste DLC zu "Borderlands 2" zur Verfügung gestellt wird, fragte ein Twitter-User beim Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford nach. "Borderlands 2 ist eine fantastisches Spiel. Der erste DLC ist großartig. Eine Frage: Erscheint der nächste DLC erst nach dem Jahreswechsel?"

Pitchfords knappe Antwort: "Nein, schon vorher."

Wie kürzlich aus den Trophäen des Shooter-Rollenspiels hervorging, trägt der nächste DLC den Namen "Mr. Torgue's Campaign of Carnage". Weitere Details sind nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Borderlands 2: Schwingt sich zum erfolgreichsten Titel von 2K Games und Gearbox Software auf

vor 109 Tagen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, avancierte der Rollenspiel-Shooter "Borderlands 2" zum bisher erfolgreichsten Titel von 2K Games und Gearbox Software.
1 Kommentar

Borderlands 2 für PS Vita: Update verbessert Stabilität und Steuerungsoptionen

vor 155 Tagen - Die PlayStation Vita-Version von "Borderlands 2" bekam ein Update verpasst, das verschiedene Änderungen an der mobilen Fassung des RPG-Shooters vornimmt. Wir haben eine Übersicht für euch.
1 Kommentar

Borderlands 2: Ab sofort auch für die PS Vita erhältlich

vor 179 Tagen - "Borderlands 2" kann seit heute auch für die PlayStation Vita erworben werden. Rund 30 Euro werden fällig, allerdings können die Testberichte nicht wirklich überzeugen.
3 Kommentare

Borderlands 2: Cross-Save-Patch für PS3-Version veröffentlicht

vor 187 Tagen - Zumindest in den USA wurde inzwischen der Cross-Save-Patch veröffentlicht, der die PlayStation 3 in die Lage versetzt, die Speicherdaten von "Borderlands 2" auf die PS Vita zu übertragen.
0 Kommentare

Borderlands 2: Erste Reviews deuten auf durchwachsene Vita-Fassung hin

vor 193 Tagen - "Borderlands 2" erscheint bekanntlich auch für die PlayStation Vita. In Europa aber erst Ende Mai 2014. Schon jetzt können wir aber einen Blick auf erste internationale Test-Wertungen werfen.
7 Kommentare