20.11.2012 16:08 Uhr

Borderlands 2: “Mr. Torgues Kampagne des Metzelns”-DLC & Trailer veröffentlicht

"Borderlands 2" wurde heute mit einer Download-Erweiterung namens "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns" bedacht. Passend zum Launch wurde ein Trailer veröffentlicht.

2K und Gearbox Software erinnern mit einem Trailer an die Veröffentlichung der "Borderlands 2"-Erweiterung "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns". Der DLC wurde heute für Xbox 360 zur Verfügung gestellt, das PlayStation Network ist morgen an der Reihe. Im neuen Erweiterungspaket müssen die Spieler all das erobern, was Mr. Torgue in seinem Badass Crater of Badassitude gegen sie auffährt.

“Mit unvergesslichen Schlachten und seiner packenden Storyline bringt das Inhaltspaket euch neue Beute und eine neue Währung speziell für Torgue-Waffen”, so die offizielle Beschreibung. “Weiterhin gibt es neue Köpfe und Skins, um das Erscheinungsbild eures Kammerjägers anzupassen, und eine ganze Horde an neuen Bossen, wie Pyro Pete, Motor Momma und Badassaurus Rex macht dieses Add-on-Kampagnenpaket von Borderlands zum herausforderndsten bisher.”

“Wer sich schon immer mehr von seinen Lieblingen aus Borderlands 2 (und neue Charaktere) gewünscht hat, der hat jetzt Glück! Zusammen mit den Fan-Favoriten Tiny Tina und Mad Moxx kommen in Mr. Torgue’s Campaign of Carnage auch brandneue Charaktere wie Piston zum Einsatz und Mr. Torgues Rolle wurde bedeutend ausgebaut.”

“Mr. Torgues Kampagne des Metzelns” schlägt mit 9,99 Euro bzw. 800 MS Points zu Buche. Season-Pass-Besitzer dürfen die Erweiterung ohne Zusatzkosten laden.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. ich kann es nicht spielen ich habe es mir für die xbox mit 800 MP gekauft und es auch installiert aber ich habe nicht die neuen karten könnte mir jemand helfen danke

Verwandte Artikel

Borderlands 2 für PS Vita: Update verbessert Stabilität und Steuerungsoptionen

vor 31 Tagen - Die PlayStation Vita-Version von "Borderlands 2" bekam ein Update verpasst, das verschiedene Änderungen an der mobilen Fassung des RPG-Shooters vornimmt. Wir haben eine Übersicht für euch.
1 Kommentar

Borderlands 2: Ab sofort auch für die PS Vita erhältlich

vor 55 Tagen - "Borderlands 2" kann seit heute auch für die PlayStation Vita erworben werden. Rund 30 Euro werden fällig, allerdings können die Testberichte nicht wirklich überzeugen.
3 Kommentare

Borderlands 2: Cross-Save-Patch für PS3-Version veröffentlicht

vor 63 Tagen - Zumindest in den USA wurde inzwischen der Cross-Save-Patch veröffentlicht, der die PlayStation 3 in die Lage versetzt, die Speicherdaten von "Borderlands 2" auf die PS Vita zu übertragen.
0 Kommentare

Borderlands 2: Erste Reviews deuten auf durchwachsene Vita-Fassung hin

vor 70 Tagen - "Borderlands 2" erscheint bekanntlich auch für die PlayStation Vita. In Europa aber erst Ende Mai 2014. Schon jetzt können wir aber einen Blick auf erste internationale Test-Wertungen werfen.
7 Kommentare

Borderlands 2: PS Vita-Version erscheint in Europa erst Ende Mai

vor 74 Tagen - Die PS Vita-Version von "Borderlands 2" hat einen EU-Termin. In unseren Gefilden erscheint der Rollenspiel-Shooter am 28. Mai 2014, wie Sony heute bekanntgab.
1 Kommentar