16.11.2012 16:30 Uhr

Borderlands 2: Termin und Gameplay-Videos zu “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” veröffentlicht

Das für "Borderlands 2" entwickelte Addon "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" hat einen Termin. Außerdem wurden die ersten Gameplay-Szenen veröffentlicht.

Wir wir heute Vormittag berichteten, trägt das nächste "Borderlands 2"-Addon den Namen "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" und rückt den namensgebenden Waffenhändler Mr. Torgue's in den Mittelpunkt. Nachdem in den letzten Stunden ein erstes Bild sowie ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht wurden, kann nun ein Blick auf umfangreiches Gameplay-Material geworfen werden. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr zwei Videos aus den Häusern IGN und Gamespot.

Wie schon "Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty" bietet "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" eine neue Spielwelt, die erforscht werden kann, drei neue Erfolge und viele neue Missionen. Offenbar ist es nötig, den Charakter mindestens auf Stufe 15 zu leveln, um gegen die neuen Feinde antreten zu können.

"Mr. Torgue's Campaign of Carnage" soll am 20./21. November zum Preis von rund zehn Dollar veröffentlicht werden. Besitzer des Season-Passes dürfen den Download ohne Zusatzkosten starten. Einen umfangreichen Vorschaubericht zum neuen Addon findet ihr bei den Kollegen von IGN.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Borderlands 2: Schwingt sich zum erfolgreichsten Titel von 2K Games und Gearbox Software auf

vor 57 Tagen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, avancierte der Rollenspiel-Shooter "Borderlands 2" zum bisher erfolgreichsten Titel von 2K Games und Gearbox Software.
1 Kommentar

Borderlands 2 für PS Vita: Update verbessert Stabilität und Steuerungsoptionen

vor 103 Tagen - Die PlayStation Vita-Version von "Borderlands 2" bekam ein Update verpasst, das verschiedene Änderungen an der mobilen Fassung des RPG-Shooters vornimmt. Wir haben eine Übersicht für euch.
1 Kommentar

Borderlands 2: Ab sofort auch für die PS Vita erhältlich

vor 127 Tagen - "Borderlands 2" kann seit heute auch für die PlayStation Vita erworben werden. Rund 30 Euro werden fällig, allerdings können die Testberichte nicht wirklich überzeugen.
3 Kommentare

Borderlands 2: Cross-Save-Patch für PS3-Version veröffentlicht

vor 135 Tagen - Zumindest in den USA wurde inzwischen der Cross-Save-Patch veröffentlicht, der die PlayStation 3 in die Lage versetzt, die Speicherdaten von "Borderlands 2" auf die PS Vita zu übertragen.
0 Kommentare

Borderlands 2: Erste Reviews deuten auf durchwachsene Vita-Fassung hin

vor 142 Tagen - "Borderlands 2" erscheint bekanntlich auch für die PlayStation Vita. In Europa aber erst Ende Mai 2014. Schon jetzt können wir aber einen Blick auf erste internationale Test-Wertungen werfen.
7 Kommentare