13. November 2012, 11:47 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 – Erste Test-Wertungen eingetroffen

()

PCPS3Wii UXbox360

Call of Duty: Black Ops 2

Passend zum heutigen Verkaufsstart des Treyarch-Shooters “Call of Duty: Black Ops 2″ haben die internationalen Fachmedien damit begonnen, ihre Test-Wertungen zu veröffentlichen. Eine kleine Übersicht findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Während das Spiel größenteils mit recht soliden Wertungen bedacht wurde, heißt es, dass die Einzelspielerkampagne einige Mängel aufweist. Unter anderem wurden die mäßige Story und die recht kurze Spielzeit angekreidet. Der Multiplayer-Modus und auch die Zombie-Komponente sollen hingegen überzeugen.

5   Kommentare  
  • Bandog

    verarschen ?! das spiel ist sowas von FAIL , ich habe gestern die story gespielt es war langweilig immer diese scheiss explosion szenen dan habe ich multiplayer gezockt und das war wie alle teile einfach nur gleich . Wie kann man so eine gute bewertung für dieses spiel geben … Die haben einfach garnicht s hinbekommen


  • Mininova

    Währenddessen bekommt MOH:WF für fehlende Inovation punkte abgezogen oO
    Tja hat wohl jemand Geld spielen lassen…


  • Ace-of-Bornheim

    Ich hatte mich drauf gefreut,gestern geholt und muss zwar sagen das es mir besser als MW3 gefällt,aber wenn man das ganze schon seit MW1 spielt ist es echt nix neues und reisst einen nicht unbedingt vom Hocker.
    Habe dann den restlichen Abend MoH Warfighter gezockt. Werde da zwar ständig abgeknallt als ob ich absoluter Shooter Neuling wäre,aber irgendwie gefällt mir das Gameplay und die Waffen.


Comments are closed.