14.11.2012 10:55 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 – PS3-Version mit Verbindungsproblemen

Die PS3-Version von "Call of Duty: Black Ops 2" hat mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Treyarch und Activision arbeiten an einer Lösung.

5

Seit gestern liegt der Shooter-Blockbuster “Call of Duty: Black Ops 2″ offiziell in den Händlerregalen - allerdings nicht fehlerfrei. Wie mittlerweile durchsickerte, haben vor allem PS3-Spieler mit massiven Verbindungsproblemen im Multiplayer-Modus zu kämpfen. Solltet ihr zu den Spielern zählen, die davon betroffen sind, sollt ihr ein wenig Geduld haben. Activision und Treyarch arbeiten bereits an einer Lösung.

Via Facebook heißt es: “Wir haben Kenntnis von den In-Game-Verbindungsproblemen, mit denen einige Spieler von Black Ops 2 auf der PlayStation 3 Plattform derzeit zu kämpfen haben. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen und danken euch für eure Geduld.” Weitere News zu "Call of Duty: Black Ops 2" findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. lol, eigentlich könnten sie schon im Vorherein solche MItteilungen verfassen und veröffentlichen. entschudligung für das, für dies und für jenes, was mit jedem Ableger immer wieder vorkommt !!! aber abgesehen davon, soll der MP ja wieder mal krachen. ich hör schon seit stunden nix mehr von meinem CoD Fanatiker *lol*

  2. Es liegt weniger am Spiel selbst sondern, auf der PS3 sind doppelt so viele Spieler als auf der XBOX360 unterwegs, obwohl das Spiel für die XBOX Entwickelt wurde, woher kommt das nur? Da wundert es mich nicht, das die Server einbrechen. Sony sollte mal mehr Geld in die Server stecken.

  3. Mein Kumpel hat auch gerade das problem.
    ziemlich nervig, wenn man sich für den tag/woche extra urlaub genommen hat, und jetzt nicht zocken kann.
    Auf der zweiten PS3 (Schwester) funktioniert es gerade auch nicht.!!!

  4. Echt mies. Früher Feierabend gemacht und kann nicht richtig zocken. Wie wäre es mal mit einem Bonus für free. Geben ja auch genug Geld aus.

  5. Bin von MW3 zu BF3 gewechselt und habe dort echt fun…. saß am Montag noch mit Freunden zusammen und habe scherzhaft gesagt, das ich gespannt bin, worüber ich mich wieder ärgern werde bei dem BO2 release…….und es ist der Mehrspielermode und die Verbindungsprobleme……..kotz….schuldigung, aber worum geht es denn bei dem Spiel………. Genau…um den Mehrspielermode…… Wollen die uns so zwingen aus Langeweile den Singleplayer zu spielen oder was.,…… Sorry, aber ich musste schon damit leben, das Call of Duty wohl mit World at War gestorben ist und mit dem Modern Warbullshit wie der Phönix aus der Asche gestiegen ist um seine Gemeinde zu verarschen…Probleme hier..Probleme dort……… immer die Server……… Lernen die aus Fehlern, oder machen die immer nur das Spiel bunter…..und fangen erst dann an was zu machen, wenn alle wie ich uns auf den scheiss auch noch freuen und mit unserem Geld für Verkaufsrekorde sorgen???? Was wenn wir uns nicht mehr verarschen lassen wollen, was wenn wir anfangen zu lesen???? Dann sind die am Arsch, das netz wieder da für Werbung und Pornos und die Programierer von Cod dürfen hoffentlich nur noch Handyklingeltöne ins Netz stellen…… Ich geh jetzt Schach spiele, soweit ist es gekommen..analoger Dreckmist

Verwandte Artikel

Call of Duty: Black Ops 2 – Klage von Ex-Diktator Noriega wurde abgewiesen

vor 26 Tagen - Der in Panama im Gefängnis sitzende Ex-Diktator Manuel Noriega hat Activision verklagt, da er seine Person unrechtmäßig in "Call of Duty: Black Ops 2" verwendet sah. Die Klage wurde inzwischen abgewiesen.
0 Kommentare

Rudolph Giuliani vertritt Activision im Gerichtsverfahren gegen Diktator Manuel Noriega

vor 46 Tagen - Der in Panama inhaftierte Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision, da er einen Auftritt in der "Call of Duty"-Reihe hat. Der Publisher lässt sich nun von Rudolph Giuliani vor Gericht vertreten.
2 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Ehemaliges Staatsoberhaupt Panamas klagt gegen Activision

vor 131 Tagen - Der in Panama im Gefängnis sitzende Ex-Diktator Manuel Noriega verklagt Activision wegen unerlaubter Nutzung seines Charakters auf Schadensersatz. Das Szenario in "Call of Duty: Black Ops 2" ist der Stein des Anstoßes.
1 Kommentar

Black Ops 2: Apocalypse – Termin für PS3 und PC bekannt – Update: Veröffentlicht

vor 424 Tagen - "Call of Duty: Black Ops 2" bekam kürzlich einen neuen DLC namens "Apocalypse" verpasst, der zunächst aber nur für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Heute folgte der Termin für PS3 und PC.
4 Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 – Weitere Screenshots zum Apocalypse-DLC

vor 449 Tagen - Activision und Treyarch haben einige weitere Bilder zu "Call of Duty: Black Ops 2" veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt die Erweiterung "Apocalypse".
4 Kommentare