Diablo 3: Patch 1.0.6 und Wartungsarbeiten im Anmarsch

Autor:

Diablo 3

Blizzard stattet "Diablo 3" morgen mit einem weiteren Patch aus. Die Aktualisierung hebt das Spiel auf die Version 1.0.6 an und bringt einige nicht näher genannte Optimierungen mit sich. Die vollständigen Patchnotes sollen in Kürze zur Verfügung gestellt werden. Blizzard ließ allerdings durchblicken, dass mit dem "Diablo 3"-Patch 1.0.6 "eine recht trickreiche Duping-Methode" gefixt wird.

"Wir werden am Mittwoch, den 28. November um 05.00 Uhr geplante Wartungsarbeiten vornehmen, um Patch 1.0.6 aufzuspielen und erwarten, dass der Service ungefähr um 11.00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird", so Blizzard. "Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen verfügbar sein. Zusätzlich dazu werden die Accountverwaltung, der Blizzard Shop, die Foren und der Rest unserer Website von 03.00 Uhr bis 05.00 Uhr nicht zur Verfügung stehen."

Auch interessant

Zum Thema

  • Diablo 3: Update 2.4.1 liefert Gefährten, Transmogrifikationsmuster und mehr

    vor 3 Wochen - In Kürze bekommt "Diablo 3" das Update auf die Version 2.4.1 spendiert. Mit diesem halten verschiedene Neuerungen wie ein weiterer Gefährte sowie frische  T...
  • Diablo 3: Weitere umfangreiche Bannwelle am Wochenende

    vor 3 Wochen - Am vergangenen Wochenende schwang Blizzard Entertainment auf den Servern des Action-Rollenspiels "Diablo 3" erneut den Bannhammer. Einmal mehr traf es dabei bek...
    PC
    0
  • Diablo 3: Saison 5 endet in Kürze – Termin für Saison 6

    vor 1 Monat - Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, geht in zwei Wochen die fünfte Saison des Action-Rollenspiels "Diablo 3" zu Ende. Aber keine Sorge. Die nächste befind...
    PC
    0
  • Diablo 3: Blizzard schwingt den Bannhammer – Bekannte Streamer unter den "Opfern"

    vor 1 Monat - Wieder einmal bannten die Entwickler von Blizzard Entertainment in "Diablo 3" zahlreiche Cheater. Dieses Mal traf es auch den einen oder anderen bekannten Strea...
    PC
    4
  • Diablo 3: Zeitlich begrenztes Event für verstorbenen Mitarbeiter gestartet

    vor 2 Monaten - Blizzard Entertainment hält im März ein zeitlich begrenztes Event in "Diablo 3" ab, welches in Gedenken an einen ehemaligen Mitarbeiter veranstaltet wird.