Diablo 3: Patch 1.0.6 und Wartungsarbeiten im Anmarsch

Morgen Vormittag werden die Server des Blizzard-Spiels "Diablo 3" einigen Wartungsarbeiten unterzogen. Danach steht der Patch 1.0.6 bereit.

0

Diablo 3

Blizzard stattet "Diablo 3" morgen mit einem weiteren Patch aus. Die Aktualisierung hebt das Spiel auf die Version 1.0.6 an und bringt einige nicht näher genannte Optimierungen mit sich. Die vollständigen Patchnotes sollen in Kürze zur Verfügung gestellt werden. Blizzard ließ allerdings durchblicken, dass mit dem "Diablo 3"-Patch 1.0.6 "eine recht trickreiche Duping-Methode" gefixt wird.

"Wir werden am Mittwoch, den 28. November um 05.00 Uhr geplante Wartungsarbeiten vornehmen, um Patch 1.0.6 aufzuspielen und erwarten, dass der Service ungefähr um 11.00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird", so Blizzard. "Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen verfügbar sein. Zusätzlich dazu werden die Accountverwaltung, der Blizzard Shop, die Foren und der Rest unserer Website von 03.00 Uhr bis 05.00 Uhr nicht zur Verfügung stehen."

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Community auf dem PC klagt über massive Lags

vor 8 Tagen - Aktuell kämpft "Diablo 3" auf dem PC mit massiven Lags. Die Entwickler von Blizzard gehen dem Ganzen laut eigenen Angaben auf den Grund.
0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 veröffentlicht und Patch-Notes

vor 14 Tagen - "Diablo 3" hat ein Update auf die Version 2.1.2 erhalten, mit dem unter anderem an den Klassen geschraubt wurde. Doch welche weiteren Änderungen gibt es?
0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 erscheint offenbar schon kommende Woche

vor 20 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, soll der "Diablo 3"-Patch 2.1.2 schon in der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken.
0 Kommentare

Diablo 3: Erste Saison endet Anfang Februar – Welche Inhalte und Fortschritte werden übernommen?

vor 23 Tagen - Anfang Februar geht die erste Saison von "Diablo 3" auf dem PC zu Ende. Doch was geschieht mit unseren hart erarbeiteten Fortschritten?
0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 findet den Weg auf die Test-Server

vor 70 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, wartet auf den öffentlichen Test-Servern von "Diablo 3" ab sofort das Update 2.1.2 auf euch.
0 Kommentare