27.11.2012 19:13 Uhr

Diablo 3: Patch 1.0.6 und Wartungsarbeiten im Anmarsch

Morgen Vormittag werden die Server des Blizzard-Spiels "Diablo 3" einigen Wartungsarbeiten unterzogen. Danach steht der Patch 1.0.6 bereit.

0

Diablo 3

Blizzard stattet "Diablo 3" morgen mit einem weiteren Patch aus. Die Aktualisierung hebt das Spiel auf die Version 1.0.6 an und bringt einige nicht näher genannte Optimierungen mit sich. Die vollständigen Patchnotes sollen in Kürze zur Verfügung gestellt werden. Blizzard ließ allerdings durchblicken, dass mit dem "Diablo 3"-Patch 1.0.6 "eine recht trickreiche Duping-Methode" gefixt wird.

"Wir werden am Mittwoch, den 28. November um 05.00 Uhr geplante Wartungsarbeiten vornehmen, um Patch 1.0.6 aufzuspielen und erwarten, dass der Service ungefähr um 11.00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird", so Blizzard. "Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen verfügbar sein. Zusätzlich dazu werden die Accountverwaltung, der Blizzard Shop, die Foren und der Rest unserer Website von 03.00 Uhr bis 05.00 Uhr nicht zur Verfügung stehen."

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: PC-Update 2.1.1 liefert verbesserte Begleiter und mehr

vor 38 Tagen - Ab sofort steht auf dem PC das Update 2.1.1 zu "Diablo 3" bereit. Doch was ändert sich mit diesem genau?
0 Kommentare

Diablo 3: Europäische Server wieder online – Patch 2.1.0 steht zur Verfügung

vor 65 Tagen - Ab sofort steht das Update 2.1.0, das "Diablo 3" durch verschiedene neue Inhalte bereichert, auch in Europa zur Verfügung.
2 Kommentare

Diablo 3: PC-Update 2.1.0 erscheint am morgigen Mittwoch in Europa

vor 67 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, soll der umfangreiche Content-Patch 2.1.0 zur PC-Version von "Diablo 3" am morgigen Mittwoch auch hierzulande veröffentlicht werden.
2 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Versionen für PS4, Xbox One und PC im Videovergleich

vor 68 Tagen - Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" liegt seit der vergangenen Woche in den Regalen der Händler. In einigen neuen Videos werden nochmals die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Versionen beleuchtet.
16 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Unser Video-Test zum Blizzard-Hack’n Slay

vor 69 Tagen - Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" kam in dieser Woche in den Handel. Grund genug, dachten wir uns, um uns den Titel einmal genauer anzuschauen. Das Fazit seht ihr im Video-Review.
9 Kommentare