Diablo 3: Patch 1.0.6 und Wartungsarbeiten im Anmarsch

Morgen Vormittag werden die Server des Blizzard-Spiels "Diablo 3" einigen Wartungsarbeiten unterzogen. Danach steht der Patch 1.0.6 bereit.

0

Diablo 3

Blizzard stattet "Diablo 3" morgen mit einem weiteren Patch aus. Die Aktualisierung hebt das Spiel auf die Version 1.0.6 an und bringt einige nicht näher genannte Optimierungen mit sich. Die vollständigen Patchnotes sollen in Kürze zur Verfügung gestellt werden. Blizzard ließ allerdings durchblicken, dass mit dem "Diablo 3"-Patch 1.0.6 "eine recht trickreiche Duping-Methode" gefixt wird.

"Wir werden am Mittwoch, den 28. November um 05.00 Uhr geplante Wartungsarbeiten vornehmen, um Patch 1.0.6 aufzuspielen und erwarten, dass der Service ungefähr um 11.00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird", so Blizzard. "Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen verfügbar sein. Zusätzlich dazu werden die Accountverwaltung, der Blizzard Shop, die Foren und der Rest unserer Website von 03.00 Uhr bis 05.00 Uhr nicht zur Verfügung stehen."

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Zweite Saison endet in Kürze, Termin für Saison 3

vor 5 Tagen - Die zweite Saison in "Diablo 3: Reaper of Souls" wird am 5. April 2015 um 21 Uhr enden. Sie dauerte damit weniger als zwei Monate. Die dritte Saison hat aber bereits einen Termin.
0 Kommentare

Diablo 3: Blizzard blickt auf den verpatzten Launch zurück

vor 3 Wochen - Auf der diesjährigen Game Developers Conference sprachen die Entwickler von Blizzard Entertainment noch einmal ausführlich über den holprigen Start des Action-Rollenspiels "Diablo 3".
3 Kommentare

Diablo 3: Mikrotransaktionen nicht für Europa und Nordamerika

vor 1 Monat - Das Action-Rollenspiel "Diablo 3" wird Mikrotransaktionen erhalten, doch laut Blizzard Entertainment wird das Feature nicht in Europa eingeführt.
1 Kommentar

Diablo 3: Reaper of Souls – Blizzard veröffentlicht Ausblick auf den umfangreichen Patch 2.2.0

vor 1 Monat - Auf der offiziellen Website ermöglichte uns Blizzard einen ersten Blick auf das kommende "Diablo 3: Reaper of Souls"-Update 2.2.0, mit der verschiedenen Verbesserungen der Weg in die PC-Version geebnet wird.
0 Kommentare

Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragon-Stufe 1000 im Hardcore-Modus

vor 1 Monat - Aktuellen Berichten zufolge gelang es Nokieka als erstem Spieler weltweit, im Hardcore-Modus des Action-Rollenspiels "Diablo 3" die Paragon-Stufe 1000 zu erreichen.
8 Kommentare