28.11.2012 11:28 Uhr

Diablo 3: Patch 1.0.7 wird umfangreicher als Patch 1.0.6

Während "Diablo 3"-Spieler in der Lage sind, das Spiel mit einem Patch auf die Version 1.0.6 anzuheben, wird im offiziellen Forum bereits über den Patch 1.0.7 gesprochen.

0

Diablo 3

"Diablo 3"-Spieler sind seit heute in der Lage, das Rollenspiel mit einem Patch auf die Version 1.0.6 anzuheben. Das Update brachte nur wenige Änderungen mit sich. Laut Blizzard wurden einige Fehler behoben, während gleichzeitig der Grundstein für den "Diablo 3"-Patch 1.0.7 gelegt wurde. Das nächste Update wir weitere Inhalte mit sich bringen.

Dazu heißt es im offiziellen Forum: "Während der Patch 1.0.6 nur ein sehr kleiner Diablo 3-Patch ist, haben wir es mit einem Update zu tun, das uns dabei hilft, einige wichtige Fehler zu beheben. Außerdem wurden mit dem Patch Vorbereitungen für künftige Verbesserungen an Battle.net getroffen."

"Patch 1.0.7 soll größer als Patch 1.0.6 ausfallen und mehr als nur Fehlerbereinigungen mit sich bringen. Viele der Änderungen, die wir zuletzt im Forum diskutiert haben, sind derzeit dafür vorgesehen, in diesen Patch einzufließen. Und wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen weitere Details mitteilen zu können."

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: PC-Update 2.1.1 liefert verbesserte Begleiter und mehr

vor 32 Tagen - Ab sofort steht auf dem PC das Update 2.1.1 zu "Diablo 3" bereit. Doch was ändert sich mit diesem genau?
0 Kommentare

Diablo 3: Europäische Server wieder online – Patch 2.1.0 steht zur Verfügung

vor 60 Tagen - Ab sofort steht das Update 2.1.0, das "Diablo 3" durch verschiedene neue Inhalte bereichert, auch in Europa zur Verfügung.
2 Kommentare

Diablo 3: PC-Update 2.1.0 erscheint am morgigen Mittwoch in Europa

vor 61 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, soll der umfangreiche Content-Patch 2.1.0 zur PC-Version von "Diablo 3" am morgigen Mittwoch auch hierzulande veröffentlicht werden.
2 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Versionen für PS4, Xbox One und PC im Videovergleich

vor 62 Tagen - Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" liegt seit der vergangenen Woche in den Regalen der Händler. In einigen neuen Videos werden nochmals die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Versionen beleuchtet.
16 Kommentare

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Unser Video-Test zum Blizzard-Hack’n Slay

vor 63 Tagen - Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" kam in dieser Woche in den Handel. Grund genug, dachten wir uns, um uns den Titel einmal genauer anzuschauen. Das Fazit seht ihr im Video-Review.
9 Kommentare