Diablo 3: Patch 1.0.7 wird umfangreicher als Patch 1.0.6

Während "Diablo 3"-Spieler in der Lage sind, das Spiel mit einem Patch auf die Version 1.0.6 anzuheben, wird im offiziellen Forum bereits über den Patch 1.0.7 gesprochen.

0

Diablo 3

"Diablo 3"-Spieler sind seit heute in der Lage, das Rollenspiel mit einem Patch auf die Version 1.0.6 anzuheben. Das Update brachte nur wenige Änderungen mit sich. Laut Blizzard wurden einige Fehler behoben, während gleichzeitig der Grundstein für den "Diablo 3"-Patch 1.0.7 gelegt wurde. Das nächste Update wir weitere Inhalte mit sich bringen.

Dazu heißt es im offiziellen Forum: "Während der Patch 1.0.6 nur ein sehr kleiner Diablo 3-Patch ist, haben wir es mit einem Update zu tun, das uns dabei hilft, einige wichtige Fehler zu beheben. Außerdem wurden mit dem Patch Vorbereitungen für künftige Verbesserungen an Battle.net getroffen."

"Patch 1.0.7 soll größer als Patch 1.0.6 ausfallen und mehr als nur Fehlerbereinigungen mit sich bringen. Viele der Änderungen, die wir zuletzt im Forum diskutiert haben, sind derzeit dafür vorgesehen, in diesen Patch einzufließen. Und wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen weitere Details mitteilen zu können."

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Dritter Geburtstag wird mit geheimen Kuh-Level begangen

vor 2 Wochen - Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, begeht Blizzard Entertainment den dritten Geburtstag von "Diablo 3" auf dem PC, der Xbox One und der PS4 mit dem mysteriösen Kuh-Level.
0 Kommentare

Diablo 3: Blizzard nimmt Antrag auf einstweilige Verfügung gegen Goldseller zurück

vor 3 Wochen - Blizzard hat eine einstweilige Verfügung gegen einen deutschen Goldseller zurückgenommen. Sie wurde schon im Jahre 2013 ohne mündliche Anhörung erwirkt.
0 Kommentare

Diablo 3: Spieler erreicht maximale Charakter-Stufe 70 in einer Minute

vor 4 Wochen - Das dürfte wohl ein neuer Rekord sein. In nur einer Minute gelang es dem Spieler "Dat Modz", seinen "Diablo 3"-Helden auf das maximale Charakter-Level 70 zu hieven.
0 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Blizzard Entertainment startet dritte Saison in Europa

vor 1 Monat - Ab sofort haben auf dem PC auch europäische "Diablo 3"-Spieler die Möglichkeit, sich im Rahmen der dritten Saison zu behaupten und einen einen neuen Helden zu erschaffen beziehungsweise aufzuleveln.
2 Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls – Dritte Saison erstreckt sich laut Blizzard über mindestens vier Monate

vor 2 Monate - Wie die Verantwortlichen von Blizzard bekannt gaben, wird die dritte Ladder-Season zu "Diablo 3: Reaper of Souls" über einen Zeitraum von mindestens vier Monaten zur Verfügung stehen.
0 Kommentare