28. November 2012, 11:28 Uhr

Diablo 3: Patch 1.0.7 wird umfangreicher als Patch 1.0.6

()

PC

Diablo 3

“Diablo 3″-Spieler sind seit heute in der Lage, das Rollenspiel mit einem Patch auf die Version 1.0.6 anzuheben. Das Update brachte nur wenige Änderungen mit sich. Laut Blizzard wurden einige Fehler behoben, während gleichzeitig der Grundstein für den “Diablo 3″-Patch 1.0.7 gelegt wurde. Das nächste Update wir weitere Inhalte mit sich bringen.

Dazu heißt es im offiziellen Forum: “Während der Patch 1.0.6 nur ein sehr kleiner Diablo 3-Patch ist, haben wir es mit einem Update zu tun, das uns dabei hilft, einige wichtige Fehler zu beheben. Außerdem wurden mit dem Patch Vorbereitungen für künftige Verbesserungen an Battle.net getroffen.”

“Patch 1.0.7 soll größer als Patch 1.0.6 ausfallen und mehr als nur Fehlerbereinigungen mit sich bringen. Viele der Änderungen, die wir zuletzt im Forum diskutiert haben, sind derzeit dafür vorgesehen, in diesen Patch einzufließen. Und wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen weitere Details mitteilen zu können.”

0   Kommentare