Diablo 3: Patch 1.0.7 wird umfangreicher als Patch 1.0.6

Während "Diablo 3"-Spieler in der Lage sind, das Spiel mit einem Patch auf die Version 1.0.6 anzuheben, wird im offiziellen Forum bereits über den Patch 1.0.7 gesprochen.

0

Diablo 3

"Diablo 3"-Spieler sind seit heute in der Lage, das Rollenspiel mit einem Patch auf die Version 1.0.6 anzuheben. Das Update brachte nur wenige Änderungen mit sich. Laut Blizzard wurden einige Fehler behoben, während gleichzeitig der Grundstein für den "Diablo 3"-Patch 1.0.7 gelegt wurde. Das nächste Update wir weitere Inhalte mit sich bringen.

Dazu heißt es im offiziellen Forum: "Während der Patch 1.0.6 nur ein sehr kleiner Diablo 3-Patch ist, haben wir es mit einem Update zu tun, das uns dabei hilft, einige wichtige Fehler zu beheben. Außerdem wurden mit dem Patch Vorbereitungen für künftige Verbesserungen an Battle.net getroffen."

"Patch 1.0.7 soll größer als Patch 1.0.6 ausfallen und mehr als nur Fehlerbereinigungen mit sich bringen. Viele der Änderungen, die wir zuletzt im Forum diskutiert haben, sind derzeit dafür vorgesehen, in diesen Patch einzufließen. Und wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen weitere Details mitteilen zu können."

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Diablo 3: Community auf dem PC klagt über massive Lags

vor 5 Tagen - Aktuell kämpft "Diablo 3" auf dem PC mit massiven Lags. Die Entwickler von Blizzard gehen dem Ganzen laut eigenen Angaben auf den Grund.
0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 veröffentlicht und Patch-Notes

vor 11 Tagen - "Diablo 3" hat ein Update auf die Version 2.1.2 erhalten, mit dem unter anderem an den Klassen geschraubt wurde. Doch welche weiteren Änderungen gibt es?
0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 erscheint offenbar schon kommende Woche

vor 17 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, soll der "Diablo 3"-Patch 2.1.2 schon in der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken.
0 Kommentare

Diablo 3: Erste Saison endet Anfang Februar – Welche Inhalte und Fortschritte werden übernommen?

vor 20 Tagen - Anfang Februar geht die erste Saison von "Diablo 3" auf dem PC zu Ende. Doch was geschieht mit unseren hart erarbeiteten Fortschritten?
0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 findet den Weg auf die Test-Server

vor 67 Tagen - Wie Blizzard bekannt gab, wartet auf den öffentlichen Test-Servern von "Diablo 3" ab sofort das Update 2.1.2 auf euch.
0 Kommentare