Diablo 3: Patch 1.0.7 wird umfangreicher als Patch 1.0.6

Autor:

Diablo 3

"Diablo 3"-Spieler sind seit heute in der Lage, das Rollenspiel mit einem Patch auf die Version 1.0.6 anzuheben. Das Update brachte nur wenige Änderungen mit sich. Laut Blizzard wurden einige Fehler behoben, während gleichzeitig der Grundstein für den "Diablo 3"-Patch 1.0.7 gelegt wurde. Das nächste Update wir weitere Inhalte mit sich bringen.

Dazu heißt es im offiziellen Forum: "Während der Patch 1.0.6 nur ein sehr kleiner Diablo 3-Patch ist, haben wir es mit einem Update zu tun, das uns dabei hilft, einige wichtige Fehler zu beheben. Außerdem wurden mit dem Patch Vorbereitungen für künftige Verbesserungen an Battle.net getroffen."

"Patch 1.0.7 soll größer als Patch 1.0.6 ausfallen und mehr als nur Fehlerbereinigungen mit sich bringen. Viele der Änderungen, die wir zuletzt im Forum diskutiert haben, sind derzeit dafür vorgesehen, in diesen Patch einzufließen. Und wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen weitere Details mitteilen zu können."

Auch interessant

Zum Thema

  • Diablo 3: Update 2.4.1 liefert Gefährten, Transmogrifikationsmuster und mehr

    vor 3 Wochen - In Kürze bekommt "Diablo 3" das Update auf die Version 2.4.1 spendiert. Mit diesem halten verschiedene Neuerungen wie ein weiterer Gefährte sowie frische  T...
  • Diablo 3: Weitere umfangreiche Bannwelle am Wochenende

    vor 3 Wochen - Am vergangenen Wochenende schwang Blizzard Entertainment auf den Servern des Action-Rollenspiels "Diablo 3" erneut den Bannhammer. Einmal mehr traf es dabei bek...
    PC
    0
  • Diablo 3: Saison 5 endet in Kürze – Termin für Saison 6

    vor 1 Monat - Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, geht in zwei Wochen die fünfte Saison des Action-Rollenspiels "Diablo 3" zu Ende. Aber keine Sorge. Die nächste befind...
    PC
    0
  • Diablo 3: Blizzard schwingt den Bannhammer – Bekannte Streamer unter den "Opfern"

    vor 1 Monat - Wieder einmal bannten die Entwickler von Blizzard Entertainment in "Diablo 3" zahlreiche Cheater. Dieses Mal traf es auch den einen oder anderen bekannten Strea...
    PC
    4
  • Diablo 3: Zeitlich begrenztes Event für verstorbenen Mitarbeiter gestartet

    vor 2 Monaten - Blizzard Entertainment hält im März ein zeitlich begrenztes Event in "Diablo 3" ab, welches in Gedenken an einen ehemaligen Mitarbeiter veranstaltet wird.