Fallout: New Vegas – Fanfilm “Lanius” im ersten Trailer

Autor:

Einige Fans der postapokalyptischen Rollenspiel-Reihe “Fallout” werkeln derzeit an einem Film, der an das Endzeitszenario von “Fallout: New Vegas” angelehnt ist. Der Film trägt den Namen “Fallout: Lanius” und erzählt die Geschichte des namensgebenden Legat Lanius. Der Protagonist und die weiteren Charaktere werden von echten Schauspielern verkörpert.

Mit “Fallout: Lanius” wollen die Macher, die aus Australien stammen, ein echtes Kino-Erlebnis bieten. Offiziellen Angaben zufolge handelt es sich um mehr als nur einen weiteren “Fallout-Fan-Film”. Unter anderem konnte Mitch Lewis engagiert werden, der schon im Spiel als Synchronsprecher zum Einsatz kam. Ferner sind Obsidians Chris Avellone und John Gonzalez am Projekt beteiligt – zumindest beratend.

Wann der Film letztendlich zu sehen sein wird, ist noch unklar. Einen kleinen Vorgeschmack liefert der folgende Trailer.

Auch interessant

Zum Thema

  • Fallout New Vegas: Heirats-Feature wurde aus dem finalen Spiel gestrichen

    vor 5 Monate - Laut dem verantwortlichen Lead-Designer Josh Sawyer sollte "Fallout: New Vegas" unter anderem ein Heirats-Feature spendiert bekommen. Dieses wurde vor dem Rele...
  • Fallout Project Brazil: Entwicklung der ‘Fallout New Vegas’ Mod fast abgeschlossen

    vor 7 Monate - "Fallout: New Vegas" erhält in absehbarer Zeit einen Mod unter dem Namen "Project Brazil", das die Spielwelt erweitert und anpasst und einen neuen Hauptcharakt...
    PC
    0
  • Fallout: New Vegas – Verwandelt sich dank einer Mod in einen Survival-Simulator

    vor 9 Monate - Mit einer frisch veröffentlichten Modifikation möchten Fans das Endzeit-Rollenspiel "Fallout: New Vegas" in einen "Hardcore Survival Simulator " verwandeln.
    PC
    1
  • Fallout: New Vegas 2 – Obsidian spricht über mögliche Konzepte

    vor 3 Jahre - In einem aktuellen Interview bekundeten die Jungs von Obsidian Entertainment noch einmal ihr Interesse an einem möglichen "Fallout: New Vegas 2". Eine offizielle Ankündigung steht aber weiter aus.
  • Fallout: New Vegas – Fans kündigen inoffizielles Prequel ‘Project Brazil’ an

    vor 3 Jahre - Unter dem Namen "Project Brazil" wurde eine umfangreiche Mod angekündigt, die sich als Prequel zu Obsidians "Fallout: New Vegas" verstehen soll.
    PC
    0