16. November 2012, 18:24 Uhr

FIFA 13: Die Fehlschüsse der Woche – Runde 1

()

PCPS3Xbox360

Electronic Arts hat weiteres Videomaterial zu “FIFA 13″ veröffentlicht. In den Mittelpunkt rücken die Tore, die aus der Sicht einiger Kicker an der falschen Stelle stehen. Kurz und knapp: Im Video werden die hübschesten Fehlschüsse der Woche präsentiert.

“Drüber, daneben, zu scharf, zu hoch – das Salz in der Suppe beim Fußball sind zwar die Tore, kuriose Fehlschüsse sind aber mindestens genau so beliebt”, so das Unternehmen. “Hier eine Auswahl – welche Szene ist euer Favorit?”

“FIFA 13″ kam am 27. September unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Schon vor dem Verkaufsstart wurde eine Demo veröffentlicht, die weiterhin aus dem PlayStation-Store geladen werden kann. Weitere News zu “FIFA 13″ findet ihr in unserer Themenübersicht.

0   Kommentare