06.11.2012 09:20 Uhr

GTA 5: Der zweite Trailer hat einen Termin

In Kürze kann ein Blick auf den zweiten "GTA 5"-Trailer geworfen werden. Wie Rockstar heute mitteulte, erscheint das neue Videomaterial am 14. November.

Rockstar hat dem zweiten "GTA 5"-Trailer einen Termin verpasst. Die Veröffentlichung soll am 14. November erfolgen. Weitere Details zu "GTA 5" erreichen uns bereits in zwei Tagen.

Nachdem der Open-World-Blockbuster "GTA 5" vor einigen Tagen einen groben Veröffentlichungstermin verpasst bekam und gestern die offizielle Vorbestell-Phase eingeläutet wurde, bereitet sich Rockstar auf die Veröffentlichung des zweiten Trailers vor. Wie wir bereits berichteten, hatte Hurrikan Sandy dafür gesorgt, dass der neue "GTA 5"-Trailer später als ursprünglich angenommen zur Verfügung gestellt werden kann. Die New Yorker Büros waren mehrere Tage lang von der Stromversorgung abgeschnitten.

Mittlerweile scheint das Problem behoben zu sein. So heißt es auf der offiziellen Rockstar-Seite: "Der mit Spannung erwartete zweite Trailer zu GTA 5 erscheint weltweit in der nächsten Woche am Mittwoch, den 14. November. Schaut ihn euch auf Rockstars Newswire oder auf  www.rockstargames.com/v an." Natürlich bekommt ihr den zweiten "GTA 5"-Trailer auch bei uns zu Gesicht, sobald er verfügbar ist.

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Da Rockstars Mutterkonzern Take Two kürzlich die Gewinnerwartung für das aktuelle Geschäftsjahr nach unten korrigierte, ist davon auszugehen, dass "GTA 5" frühestens im April erscheint. Das Geschäftsjahr endet wiederum im März 2013. Weitere News zu "GTA 5" findet ihr wie immer in unserer Themenübersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Cool!!! Wird aber auch echt höchste Zeit das mal ein zweiter kommt. Mal sehen was man da alles so zu Gesicht bekommt.

  2. freu mich schon

Verwandte Artikel

GTA 5: Patch 1.03 sorgt offenbar für Probleme

vor 3 Minuten - Der frisch veröffentlichte Patch 1.03 sorgt bei "GTA 5" auf der PlayStation 4 offenbar für Probleme. Verschiedene Spieler klagen unter anderem darüber, dass sie "GTA 5" nach der Installation nicht mehr starten können.
0 Kommentare

GTA 5: Neues Compilation-Video zeigt Peyote-Tierverwandlungen

vor 7 Stunden - In einem neuen Video zu "GTA 5" werden nochmals die Peyote-Tierverwandlungen aufgegriffen, die in der Spielwelt des Rockstar-Blockbusters für den einen oder anderen Schmunzeler sorgen können.
2 Kommentare

GTA 5: Unser Test-Video zum Rockstar-Blockbuster

vor 10 Stunden - Los Santos ruft und wir folgen erneut. "GTA 5" ging kurz vor Ende der vergangenen Konsolen-Generation in die Vollen und sahnte mehr Preise ab als Trevor Nutten. Wir haben uns die in dieser Woche veröffentlichte PS4/Xbox One-Version angeschaut.
5 Kommentare

GTA 5 – Zelnick über tote Nutten: Es ist Kunst

vor 1 Tag - Der Take-Two CEO Strauss Zelnick wurde gefragt, ob es stimmt, dass der Spieler in "GTA 5" Sex mit einer Prostituierten haben und sie danach töten kann. In seiner Antwort verwies er unter anderem darauf, dass "GTA 5" Kunst sei, die nicht immer schön sein muss.
1 Kommentar

GTA 5: Digital Foundry vergleicht das Gras in den PS4- und Xbox One-Versionen

vor 2 Tagen - Auch wenn der Spielspaß in "GTA 5" nicht unbedingt von der Zahl der Grashalme abhängen dürfte, haben sich die Kollegen von Digital Foundry die Graslandschaften in den PS4- und Xbox One-Versionen etwas genauer angeschaut.
94 Kommentare