GTA 5: GameInformer-Cover um 18 Uhr, Infoflut heute Nacht

Autor:

Heute startet die Infoflut zu "GTA 5". Das GameInformer-Cover wird um 18 Uhr veröffentlicht, die ersten Informationen sollten heute Nacht die Runde machen.

Schon vor einigen Tagen berichteten wir, dass am heutigen 8. November mit einer Infoflut zu "GTA 5" zu rechnen ist. Der Open-World-Blockbuster aus dem Hause Rockstar wird in der jüngsten GameInformer-Ausgabe mit einer 18-seitigen Cover-Story bedacht. Auf der offiziellen Seite gaben die Redakteure nun weitere Detail-Brocken zum Ablauf bekannt.

Nachdem vor einigen Tagen lediglich bekannt war, dass das Cover des Magazins im Laufe des Vormittags (Ortszeit) veröffentlicht wird, ist nun von 11 Uhr Central-Time die Rede. Hierzulande beginnt die heiße Phase demnach um 18 Uhr (5pm GMT). Neben der Veröffentlichung des Covers präsentiert das Magazin auch eine erste Übersicht über die Inhalte der wohl wichtigsten Ausgabe des Jahres.

Auf die ersten echten Informationen müssen wir etwas länger warten. So soll die Digital-Ausgabe des Magazins am Nachmittag (Ortszeit) zur Verfügung gestellt werden. Das heißt, hierzulande werden die ersten Informationen am späten Abend oder mitten in der Nacht die Runde machen.

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 in den Handel. Spekulationen zufolge findet die Veröffentlichung im April oder Mai statt. Das nächste Videomaterial lässt nicht so lange auf sich warten. Wie kürzlich bekannt wurde, erreicht uns der nächste Trailer am 14. November. Weitere News zu "GTA 5" findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • GTA 5 Online: Doppelte GTA$, Update des Creatores und mehr

    vor 4 Tagen - In "GTA 5 Online" wurde eine neue Eventwoche gestartet, in deren Rahmen ihr unter anderem doppelte Erfahrungspunkte sammeln könnt. Hinzu gesellten sich die gew...
  • GTA 5 Online: Thanksgiving-Boni, neuer Modus und mehr

    vor 2 Wochen - Passend zu den amerikanischen Thanksgiving-Feierlichkeiten hat Rockstar Games einige neue Aktionen und Inhalte für "GTA 5 Online" an den Start gebracht. Sie si...
  • GTA 5 Online: Maßnahmen zur Entfernung von unrechtmäßig erlangtem Ingame-Geld

    vor 1 Monat - Rockstar Games hat mitgeteilt, dass das Unternehmen verschärfte "Maßnahmen zur Entfernung von unrechtmäßig erlangtem Ingame-Geld" eingeleitet hat. Spieler, ...
  • GTA 5 Online: Bonuswoche zum Bikers-DLC gestartet

    vor 2 Monaten - Die Content-Erweiterung "GTA 5 Online: Bikers" steht seit einigen Stunden zum kostenlosen Download bereit. Zudem brachte Rockstar Games eine Bonuswoche an den S...
  • GTA 5 Online: Bikers-DLC im Gameplay-Video – Update veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Passend zum bevorstehenden Launch des Bikers-DLC für "GTA 5 Online" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video an den Start gebracht, das bereits einige erste Einb...