GTA 5: GameInformer präsentiert das GTA 5-Cover – Drei Hauptfiguren bestätigt

Autor:

Die Verantwortlichen des englischsprachigen Gaming-Magazins GameInformer haben das Cover der jüngsten Ausgabe veröffentlicht. Wenig überraschend ist darauf ein Artwork zu “GTA 5″ zu sehen. Nicht ohne Grund: Wie wir schon mehrfach berichteten, ist in dieser Ausgabe ein umfangreicher Vorschau-Bericht zu finden, der nicht weniger als 18 Seiten umfasst.

“Die lange Wartezeit ist endlich vorbei”, so die Redakteure. “Mit der Dezember-Ausgabe erhalten die GTA 5-Fans jedes Detail, das wir über Rockstar Games’ mit Spannung erwartete Fortsetzung erfahren konnten. Im Verlauf der 18 Seiten stellen wir die drei Hauptcharaktere vor, diskutieren über die bahnbrechende Art und Weise, wie ihr sie verwenden könnt, und erkunden Los Santos – die größte offene Spielwelt, die Rockstar bisher erschaffen hat.”

Bis zur Veröffentlichung der erwarteten Infoflut vergehen allerdings noch einige Stunden. Wie die Herausgeber vor einigen Stunden nochmals bestätigten, erfolgt die Veröffentlichung der digitalen Gameinformer-Ausgabe in den Nachmittagsstunden (Ortszeit). Da wir eine Zeitverschiebung von sieben Stunden berücksichtigen müssen, werden die ersten Details heute Nacht eintreffen.

“GTA 5″ kommt im Frühjahr 2013 in den Handel – vermutlich im April oder Mai. Der nächste “GTA 5″-Trailer erscheint bereits am 14. November. Weitere News zu “GTA 5″ findet ihr in unserer Themen-Übersicht.