08.11.2012 18:09 Uhr

GTA 5: GameInformer präsentiert das GTA 5-Cover – Drei Hauptfiguren bestätigt

Der Countdown läuft: Die Redakteure der GameInformer haben soeben das Cover der "GTA 5"-Ausgabe veröffentlicht. Die Infoflut folgt in wenigen Stunden.

Die Verantwortlichen des englischsprachigen Gaming-Magazins GameInformer haben das Cover der jüngsten Ausgabe veröffentlicht. Wenig überraschend ist darauf ein Artwork zu "GTA 5" zu sehen. Nicht ohne Grund: Wie wir schon mehrfach berichteten, ist in dieser Ausgabe ein umfangreicher Vorschau-Bericht zu finden, der nicht weniger als 18 Seiten umfasst.

"Die lange Wartezeit ist endlich vorbei", so die Redakteure. "Mit der Dezember-Ausgabe erhalten die GTA 5-Fans jedes Detail, das wir über Rockstar Games' mit Spannung erwartete Fortsetzung erfahren konnten. Im Verlauf der 18 Seiten stellen wir die drei Hauptcharaktere vor, diskutieren über die bahnbrechende Art und Weise, wie ihr sie verwenden könnt, und erkunden Los Santos - die größte offene Spielwelt, die Rockstar bisher erschaffen hat."

Bis zur Veröffentlichung der erwarteten Infoflut vergehen allerdings noch einige Stunden. Wie die Herausgeber vor einigen Stunden nochmals bestätigten, erfolgt die Veröffentlichung der digitalen Gameinformer-Ausgabe in den Nachmittagsstunden (Ortszeit). Da wir eine Zeitverschiebung von sieben Stunden berücksichtigen müssen, werden die ersten Details heute Nacht eintreffen.

“GTA 5″ kommt im Frühjahr 2013 in den Handel - vermutlich im April oder Mai. Der nächste "GTA 5"-Trailer erscheint bereits am 14. November. Weitere News zu “GTA 5″ findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Den mittleren und den rechten kennt man aus dem Trailer-aber wer ist der widerliche linke? Ist das nicht der Kerl auf dem Jetski Screenshot?
    Heißt das, es gibt 3 spielbare Charaktere?

  2. Der Überfall im Trailer, war wohl ein teil einer Mission. Das Cover zeigt wahrscheinlich das ende dieser Mission. Und die 2 (der schwarze und der sprecher aus dem Trailer) sind auch drauf zu sehen. Der dritte war auch bereits auf einem Artwork mit einem Quad zu sehen… Was wirklich neues kann ich auf dem Cover nicht entdecken… Hoffentlich beinhalten die Infos mehr aufschluss….

  3. der auf der rechten seite ist bestimmt Albert De Silva

  4. Der linke erinnert mich an die trailerpark-mafia in Vice city stories :D

  5. Der mittlere ist doch der mit dem Hund und der mittlere sieht aus wie The Game (Rapper). Also ein Gangsta Spiel. :D

  6. Der Typ ganz links sieht ziemlich übel aus mit dem würde ich mich nicht anlegen wollen. :)
    Auf jeden Fall scheint es ja so zu sein das die drei auch zusammen Dinger drehen und genau dass gefällt mir richtig gut! GEIL, GEIL, GEIL!!!! Das wird bombe!!!

  7. DAS SPIEL DAS SICH AM BESTEN VERKAUEN LASSEN WIRD !!!!

  8. PFLICHTKAUF für jeden der weiss was Geil ist :D

  9. HEY MS: Interesse an der Nachricht, auf die einfach JEDER wartet?
    http://imgur.com/a/8vOrJ
    Und? UND?

  10. Hier alle neuesten News und Screenshots zu GTA5 auf dem Gameinformer-Artikel von heute:
    http://comboclash.com/gta-5-news-o-calypse/

  11. Wird es für Konsolen wie XBOX-360 Cheats wie unbesiegbarkeit,garkeine Polizisten & Waffen-Cheats geben ?

Verwandte Artikel

GTA 5 – Zelnick über tote Nutten: Es ist Kunst

vor 5 Stunden - Der Take-Two CEO Strauss Zelnick wurde gefragt, ob es stimmt, dass der Spieler in "GTA 5" Sex mit einer Prostituierten haben und sie danach töten kann. In seiner Antwort verwies er unter anderem darauf, dass "GTA 5" Kunst sei, die nicht immer schön sein muss.
1 Kommentar

GTA 5: Unser Test-Video zum Rockstar-Blockbuster

vor 7 Stunden - Los Santos ruft und wir folgen erneut. "GTA 5" ging kurz vor Ende der vergangenen Konsolen-Generation in die Vollen und sahnte mehr Preise ab als Trevor Nutten. Wir haben uns die in dieser Woche veröffentlichte PS4/Xbox One-Version angeschaut.
2 Kommentare

GTA 5: Digital Foundry vergleicht das Gras in den PS4- und Xbox One-Versionen

vor 1 Tag - Auch wenn der Spielspaß in "GTA 5" nicht unbedingt von der Zahl der Grashalme abhängen dürfte, haben sich die Kollegen von Digital Foundry die Graslandschaften in den PS4- und Xbox One-Versionen etwas genauer angeschaut.
94 Kommentare

GTA 5: Update 1.18 für Xbox 360 und PS3

vor 1 Tag - Nachdem wir in den letzten Tagen hauptsächlich über die PS4- und Xbox One-Versionen von "GTA 5" geschrieben haben, möchten wir auf den Patch 1.18 für die PS3- und Xbox 360-Fassungen von "GTA 5" aufmerksam machen.
0 Kommentare

GTA 5: Transferprobleme auf PS4/Xbox One und Fehler CE-32937-4 nun behoben

vor 2 Tagen - Der Start von "GTA 5" war gestern etwas holprig. Vor allem Fehler beim Download des Patches sorgten bei vielen Spielern für Frust. Laut Rockstar wurden die Probleme in den letzten Stunden beseitigt, was auch die Schwierigkeiten beim Charakter-Transfer gilt.
0 Kommentare