GTA 5: Neuer Screenshot zeigt einen Jet-Ski

In diesen Stunden macht ein neues Bild zu "GTA 5" die Runde. Darauf ist eine bewaffnete Person auf einem Jetski zu sehen.

Noch bevor am heutigen Abend weitere Details zu "GTA 5" in den Umlauf gebracht werden, macht ein weiteres Bild die Runde. Auf dem Bild ist eine bewaffnete Person zu erkennen, die sich mit einem Jet-Ski der Los Santos Küstenwache auf der Flucht befindet. Nähere Details sind nicht bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass es sich um eine Spielszene aus einer Mission handelt.

Womöglich erfahren wir schon heute Abend weitere Einzelheiten zu dieser Szene. Wie wir mehrfach berichteten, wird heute die neuste Ausgabe des Spielemagazins GameInformer veröffentlicht. Einen ersten Blick auf das Cover könnt ihr um 18 Uhr werfen, während die Veröffentlichung der Digital-Ausgabe des Magazins einige Stunden länger auf sich warten lässt. Das Printmagazin wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 in den Handel. Alle weiteren News zum Action-Kracher findet ihr in unserer "GTA 5"-Übersicht.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. war mir schon von anfang an klar das es Jetskis gibt fand allerdings schon immer das Wasserfahrzeuge sogut wie sinnlos im Spiel sind....hab die kaum benutzt,nur zwangsweise durch Missionen

  2. Hier alle neuesten News und Screenshots zu GTA5 auf dem Gameinformer-Artikel von heute:
    http://comboclash.com/gta-5-news-o-calypse/

Verwandte Artikel

GTA 5: Story-DLC weiterhin geplant? Take-Two sorgt für Verwirrung

vor 1 Woche - Sehen wir irgendwann Singleplayer-Addons für "GTA 5"? Nachdem Rockstar Games in den vergangenen Jahren schon mehrmals darüber sprach und Andeutungen machte, zeigte sich Take-Two ahnungslos.
5 Kommentare

Red Dead Redemption: GTA 5-Montage zum 5-jährigen Jubiläum

vor 1 Woche - Vor fünf Jahren erschien "Red Dead Redemption". Und zum Jubiläum brachten Fans des Western-Epos ein sehenswertes Video in den Umlauf. In den Mittelpunkt rücken Szenen aus "GTA 5" mit aktivierter "Modern-ish John Marston Mod".
5 Kommentare

GTA 5: Zwei aktuelle Mods enthalten Malware

vor 2 Wochen - Die Installation von Mods für die PC-Version von "GTA 5" ist offenbar nicht ganz gefahrlos. Mehrere Spieler berichten derzeit von Malware, die mit Mods wie "Angry Planes" und "Noclip" den Weg auf den Rechenknecht finden.
1 Kommentar

GTA 5-Editor-Wettbewerb: Erstellt das Musikvideo zu Leave von Wavves

vor 2 Wochen - Rockstar Games und Wavves rufen zu einem Editor-Wettbewerb auf. Erstellt ein Musikvideo zu "Leave" und gewinnt verschiedene Preise.
0 Kommentare

GTA 5: Video zeigt iCEnhancer-Grafikmod

vor 3 Wochen - Auch für "GTA 5" soll eine iCEnhancer-Grafikmod veröffentlicht werden. Während der Termin noch aussteht, gibt es ein Video und ein paar Screenshots, die der offiziellen Facebookseite der Mod entstammen.
0 Kommentare