08.11.2012 15:15 Uhr

GTA 5: Neuer Screenshot zeigt einen Jet-Ski

In diesen Stunden macht ein neues Bild zu "GTA 5" die Runde. Darauf ist eine bewaffnete Person auf einem Jetski zu sehen.

Noch bevor am heutigen Abend weitere Details zu "GTA 5" in den Umlauf gebracht werden, macht ein weiteres Bild die Runde. Auf dem Bild ist eine bewaffnete Person zu erkennen, die sich mit einem Jet-Ski der Los Santos Küstenwache auf der Flucht befindet. Nähere Details sind nicht bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass es sich um eine Spielszene aus einer Mission handelt.

Womöglich erfahren wir schon heute Abend weitere Einzelheiten zu dieser Szene. Wie wir mehrfach berichteten, wird heute die neuste Ausgabe des Spielemagazins GameInformer veröffentlicht. Einen ersten Blick auf das Cover könnt ihr um 18 Uhr werfen, während die Veröffentlichung der Digital-Ausgabe des Magazins einige Stunden länger auf sich warten lässt. Das Printmagazin wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

"GTA 5" kommt im Frühjahr 2013 in den Handel. Alle weiteren News zum Action-Kracher findet ihr in unserer "GTA 5"-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. war mir schon von anfang an klar das es Jetskis gibt fand allerdings schon immer das Wasserfahrzeuge sogut wie sinnlos im Spiel sind....hab die kaum benutzt,nur zwangsweise durch Missionen

  2. Hier alle neuesten News und Screenshots zu GTA5 auf dem Gameinformer-Artikel von heute:
    http://comboclash.com/gta-5-news-o-calypse/

Verwandte Artikel

GTA 5 Online: Weitere Infos zur Weihnachtsüberraschung

vor 2 Tagen - "GTA 5 Online" wurde heute mit einem neuen Update ausgestattet, das unter anderem die Weihnachtsüberraschungen in das Spiel brachte. Inzwischen folgte eine deutschsprachige Beschreibung.
2 Kommentare

GTA 5 Online: Weihnachts-Update mit neuen Waffen, Fahrzeugen und einem Weihnachtsbaum online

vor 3 Tagen - Rockstar hat für GTA 5" ein neues Update veröffentlicht, das passend zu den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen neue Inhalte in den Titel verfrachtet.
3 Kommentare

GTA 5: Online-Fortschritt lässt sich auf den PC übertragen

vor 3 Tagen - Rockstar Games wird in Kürze die PC-Version von "GTA 5" veröffentlichen. Danach ist es möglich, den Online-Fortschritt von jeder Konsole aus auf den PC zu übertragen.
0 Kommentare

GTA 5: Rockstar setzt weiterhin auf Third-Person

vor 3 Tagen - Nachdem "GTA 5" mit einer optionalen First-Person-Ansicht ausgestattet wurde, kam die Befürchtung auf, dass Rockstar die traditionelle Third-Person-Perspektive fortan vernachlässigen könnte. Stimmt nicht, versicherte das Unternehmen in einem aktuellen Statement.
2 Kommentare

GTA 5: PC-Systemanforderungen werden in der nächsten Woche enthüllt

vor 3 Tagen - Wird Rockstars "GTA 5" eine besonders potente Hardware voraussetzen? Das wissen wir noch nicht. Die Enthüllung der PC-Systemanforderungen von "GTA 5" erfolgt aber in der kommenden Woche.
0 Kommentare