13.11.2012 10:20 Uhr

GTA 5: Zweiter Trailer erscheint am Mittwoch um 17 Uhr

Rockstar erinnert an die Veröffentlichung des zweiten Trailers zu "GTA 5". Sofern alles nach Plan verläuft, können wir morgen Punkt 17 Uhr einen Blick darauf werfen.

Nachdem in den letzten Tagen zahlreiche Details zum Open-World-Blockbuster "GTA 5" in den Umlauf gebracht wurden, bereitet sich Rockstar auf die Veröffentlichung des zweiten Trailers vor. Auf der offiziellen "GTA 5"-Seite startete das Unternehmen zwischenzeitlich einen Countdown, der am 14. November 2012 um 17:00 Uhr endet. Sobald das Video zur Verfügung steht, seht ihr es natürlich auch bei uns. Bis es soweit ist, müssen wir uns mit dem ersten Trailer begnügen, den ihr nochmals unterhalb dieser Zeilen findet. Die Countdown-Seite zum zweiten "GTA 5"-Trailer findet ihr hier.

“GTA 5″ kommt im Frühjahr 2013 in den Handel und bietet gleich drei Handlungsstränge, die eng miteinander verknüpft sind. In den drei Handlungssträngen schlüpft ihr in die Rollen der drei Hauptcharaktere Trevor, Franklin und Michael, die über unterschiedliche Persönlichkeiten verfügen – ihr könnt fast jederzeit zwischen ihnen wechseln. Weitere News zu "GTA 5" findet ihr in unserer Themenübersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Und wir haben immernoch nicht die 2 neuen Bilder gesehen. :D

  2. Das habt ihr von meinem Kommentar geklaut. :P

Verwandte Artikel

GTA 5 Online: Weitere Infos zur Weihnachtsüberraschung

vor 2 Tagen - "GTA 5 Online" wurde heute mit einem neuen Update ausgestattet, das unter anderem die Weihnachtsüberraschungen in das Spiel brachte. Inzwischen folgte eine deutschsprachige Beschreibung.
2 Kommentare

GTA 5 Online: Weihnachts-Update mit neuen Waffen, Fahrzeugen und einem Weihnachtsbaum online

vor 3 Tagen - Rockstar hat für GTA 5" ein neues Update veröffentlicht, das passend zu den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen neue Inhalte in den Titel verfrachtet.
3 Kommentare

GTA 5: Online-Fortschritt lässt sich auf den PC übertragen

vor 3 Tagen - Rockstar Games wird in Kürze die PC-Version von "GTA 5" veröffentlichen. Danach ist es möglich, den Online-Fortschritt von jeder Konsole aus auf den PC zu übertragen.
0 Kommentare

GTA 5: Rockstar setzt weiterhin auf Third-Person

vor 3 Tagen - Nachdem "GTA 5" mit einer optionalen First-Person-Ansicht ausgestattet wurde, kam die Befürchtung auf, dass Rockstar die traditionelle Third-Person-Perspektive fortan vernachlässigen könnte. Stimmt nicht, versicherte das Unternehmen in einem aktuellen Statement.
2 Kommentare

GTA 5: PC-Systemanforderungen werden in der nächsten Woche enthüllt

vor 3 Tagen - Wird Rockstars "GTA 5" eine besonders potente Hardware voraussetzen? Das wissen wir noch nicht. Die Enthüllung der PC-Systemanforderungen von "GTA 5" erfolgt aber in der kommenden Woche.
0 Kommentare