GTA 5: Zweiter Trailer im Anmarsch & neue Bilder

Rockstar hat bestätigt, dass "GTA 5" in Kürze mit einem weiteren Trailer bedacht wird. Da Hurrikan Sandy das New Yorker Büro lahmlegte, kann kein präziser Termin verkündet werden.

Rockstar hat bestätigt, dass in Kürze ein neuer Trailer zu "GTA 5" veröffentlicht wird. Ursprünglichen Planungen zufolge sollte das neue Videomaterial bereits am 5. November in den Umlauf gebracht werden, allerdings kommt es voraussichtlich zu einer Verschiebung. Der Grund: Hurrikan Sandy.

"Wir arbeiten an einem zweiten Trailer", so das Unternehmen. "Bedauerlicherweise hat Hurrikan Sandy unseree Pläne etwas durcheinandergewirbelt, aber wir werden schon bald etwas haben, das wir zeigen können. Es ist nicht ganz einfach, einen genauen Termin zu nennen, da wir in unserem New Yorker Büro derzeit keine Arbeitskräfte haben. Wir hoffen, dass es den anderen in den betroffenen Gebieten gut geht."

Darüber hinaus machen einige weitere Bilder zu "GTA 5" die Runde. Die Jungs von Gematsu haben einige abfotografierte Artworks veröffentlicht. Zwei hochauflösende Bilder findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Weitere News zu "GTA 5" werden  in unserer Themenübersicht bereitgehalten.

Update: Mittlerweile bestätigte auch Rockstar Deutschland die Trailer-Verschiebung: "Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, arbeiten wir gerade am 2. Trailer zu Grand Theft Auto 5. Wir können noch nicht sagen, wann der Trailer genau erscheint, da Hurrikan 'Sandy' unsere Pläne leider durcheinander gebracht hat und unser Büro in New York seit einigen Tagen ohne Strom ist."

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Hey Leute. Kann mir mal jemand erklären aus welchem Spiel dieses Video stammt? Im vorraus schon mal, ich weiß selber dass das kein Original GTA 5 Video ist. Aber die Grafik sieht ja mal Hammer aus. Aus welchem Game kann das sein?
    http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=NiFyFrAmW1w#

    • Das kam schon vor langer Zeit ins Gespräch, das ist so ein Modder, der das selbst programmiert. Hat nichts mit GTA V zu tun.

  2. Hoffentlich gibt der Zweite Trailer mehr einblick in die Spielwelt.

  3. Schaut mal auf das Bild wo die Frau festgenommen wird auf ihr shirt steht

    Love Fist ( die band aus vice city ) ;D

    kann sein dass die band vorkommt in der story?

  4. Wär geil,aber das kann kein zufall sein

    • Bei Rockstar Games ist nichts Zufall. Alles ist bis ins kleinste Detail genau geplant. Ich wette auch das man wieder im Internet surfen kann sogar mit dem Smartphone. Das Bild mit der Schönheit die das Smartphone in der Hand hält gibt wohl schon einen Hinweis darauf. Da kommt etwas Gigantisches auf uns zu davon bin ich absolut fest überzeugt. :) :)

  5. ich glaube mann spielt wieder CJ der von gta san andreas und mann kann verleicht HUNDE gross siehen das were doch voll geil

    • Nein den spielt man ganz sicher nicht!! Es gibt genug Seiten auf denen steht das man den Typen aus dem Trailer spielen wird. Also diesen älteren Herr. Einfach mal googlen dann weißt du es! Hunde groß ziehen?? Ist doch nicht dein Ernst oder?? Es geht hier um GTA nicht um Die Sims.

  6. man spielt 3 typen die man auswählen kann (Trevor,Michael und Franklin) die besten infos zu gta v stehen auf http://gtanext.de/news.php

Verwandte Artikel

GTA 5: Story-DLC weiterhin geplant? Take-Two sorgt für Verwirrung

vor 1 Woche - Sehen wir irgendwann Singleplayer-Addons für "GTA 5"? Nachdem Rockstar Games in den vergangenen Jahren schon mehrmals darüber sprach und Andeutungen machte, zeigte sich Take-Two ahnungslos.
5 Kommentare

Red Dead Redemption: GTA 5-Montage zum 5-jährigen Jubiläum

vor 2 Wochen - Vor fünf Jahren erschien "Red Dead Redemption". Und zum Jubiläum brachten Fans des Western-Epos ein sehenswertes Video in den Umlauf. In den Mittelpunkt rücken Szenen aus "GTA 5" mit aktivierter "Modern-ish John Marston Mod".
5 Kommentare

GTA 5: Zwei aktuelle Mods enthalten Malware

vor 2 Wochen - Die Installation von Mods für die PC-Version von "GTA 5" ist offenbar nicht ganz gefahrlos. Mehrere Spieler berichten derzeit von Malware, die mit Mods wie "Angry Planes" und "Noclip" den Weg auf den Rechenknecht finden.
1 Kommentar

GTA 5-Editor-Wettbewerb: Erstellt das Musikvideo zu Leave von Wavves

vor 2 Wochen - Rockstar Games und Wavves rufen zu einem Editor-Wettbewerb auf. Erstellt ein Musikvideo zu "Leave" und gewinnt verschiedene Preise.
0 Kommentare

GTA 5: Video zeigt iCEnhancer-Grafikmod

vor 3 Wochen - Auch für "GTA 5" soll eine iCEnhancer-Grafikmod veröffentlicht werden. Während der Termin noch aussteht, gibt es ein Video und ein paar Screenshots, die der offiziellen Facebookseite der Mod entstammen.
0 Kommentare