GTA 5: Zweiter Trailer im Anmarsch & neue Bilder

Autor:

Rockstar hat bestätigt, dass in Kürze ein neuer Trailer zu “GTA 5″ veröffentlicht wird. Ursprünglichen Planungen zufolge sollte das neue Videomaterial bereits am 5. November in den Umlauf gebracht werden, allerdings kommt es voraussichtlich zu einer Verschiebung. Der Grund: Hurrikan Sandy.

“Wir arbeiten an einem zweiten Trailer”, so das Unternehmen. “Bedauerlicherweise hat Hurrikan Sandy unseree Pläne etwas durcheinandergewirbelt, aber wir werden schon bald etwas haben, das wir zeigen können. Es ist nicht ganz einfach, einen genauen Termin zu nennen, da wir in unserem New Yorker Büro derzeit keine Arbeitskräfte haben. Wir hoffen, dass es den anderen in den betroffenen Gebieten gut geht.”

Darüber hinaus machen einige weitere Bilder zu “GTA 5″ die Runde. Die Jungs von Gematsu haben einige abfotografierte Artworks veröffentlicht. Zwei hochauflösende Bilder findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Weitere News zu “GTA 5″ werden  in unserer Themenübersicht bereitgehalten.

Update: Mittlerweile bestätigte auch Rockstar Deutschland die Trailer-Verschiebung: “Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, arbeiten wir gerade am 2. Trailer zu Grand Theft Auto 5. Wir können noch nicht sagen, wann der Trailer genau erscheint, da Hurrikan ‘Sandy’ unsere Pläne leider durcheinander gebracht hat und unser Büro in New York seit einigen Tagen ohne Strom ist.”