02.11.2012 09:37 Uhr

GTA 5: Zweiter Trailer im Anmarsch & neue Bilder

Rockstar hat bestätigt, dass "GTA 5" in Kürze mit einem weiteren Trailer bedacht wird. Da Hurrikan Sandy das New Yorker Büro lahmlegte, kann kein präziser Termin verkündet werden.

Rockstar hat bestätigt, dass in Kürze ein neuer Trailer zu "GTA 5" veröffentlicht wird. Ursprünglichen Planungen zufolge sollte das neue Videomaterial bereits am 5. November in den Umlauf gebracht werden, allerdings kommt es voraussichtlich zu einer Verschiebung. Der Grund: Hurrikan Sandy.

"Wir arbeiten an einem zweiten Trailer", so das Unternehmen. "Bedauerlicherweise hat Hurrikan Sandy unseree Pläne etwas durcheinandergewirbelt, aber wir werden schon bald etwas haben, das wir zeigen können. Es ist nicht ganz einfach, einen genauen Termin zu nennen, da wir in unserem New Yorker Büro derzeit keine Arbeitskräfte haben. Wir hoffen, dass es den anderen in den betroffenen Gebieten gut geht."

Darüber hinaus machen einige weitere Bilder zu "GTA 5" die Runde. Die Jungs von Gematsu haben einige abfotografierte Artworks veröffentlicht. Zwei hochauflösende Bilder findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Weitere News zu "GTA 5" werden  in unserer Themenübersicht bereitgehalten.

Update: Mittlerweile bestätigte auch Rockstar Deutschland die Trailer-Verschiebung: "Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, arbeiten wir gerade am 2. Trailer zu Grand Theft Auto 5. Wir können noch nicht sagen, wann der Trailer genau erscheint, da Hurrikan 'Sandy' unsere Pläne leider durcheinander gebracht hat und unser Büro in New York seit einigen Tagen ohne Strom ist."

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Hey Leute. Kann mir mal jemand erklären aus welchem Spiel dieses Video stammt? Im vorraus schon mal, ich weiß selber dass das kein Original GTA 5 Video ist. Aber die Grafik sieht ja mal Hammer aus. Aus welchem Game kann das sein?
    http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=NiFyFrAmW1w#

    • Das kam schon vor langer Zeit ins Gespräch, das ist so ein Modder, der das selbst programmiert. Hat nichts mit GTA V zu tun.

  2. Hoffentlich gibt der Zweite Trailer mehr einblick in die Spielwelt.

  3. Schaut mal auf das Bild wo die Frau festgenommen wird auf ihr shirt steht

    Love Fist ( die band aus vice city ) ;D

    kann sein dass die band vorkommt in der story?

  4. Wär geil,aber das kann kein zufall sein

    • Bei Rockstar Games ist nichts Zufall. Alles ist bis ins kleinste Detail genau geplant. Ich wette auch das man wieder im Internet surfen kann sogar mit dem Smartphone. Das Bild mit der Schönheit die das Smartphone in der Hand hält gibt wohl schon einen Hinweis darauf. Da kommt etwas Gigantisches auf uns zu davon bin ich absolut fest überzeugt. :) :)

  5. ich glaube mann spielt wieder CJ der von gta san andreas und mann kann verleicht HUNDE gross siehen das were doch voll geil

    • Nein den spielt man ganz sicher nicht!! Es gibt genug Seiten auf denen steht das man den Typen aus dem Trailer spielen wird. Also diesen älteren Herr. Einfach mal googlen dann weißt du es! Hunde groß ziehen?? Ist doch nicht dein Ernst oder?? Es geht hier um GTA nicht um Die Sims.

  6. man spielt 3 typen die man auswählen kann (Trevor,Michael und Franklin) die besten infos zu gta v stehen auf http://gtanext.de/news.php

Verwandte Artikel

GTA 5 Online: Weitere Infos zur Weihnachtsüberraschung

vor 5 Stunden - "GTA 5 Online" wurde heute mit einem neuen Update ausgestattet, das unter anderem die Weihnachtsüberraschungen in das Spiel brachte. Inzwischen folgte eine deutschsprachige Beschreibung.
2 Kommentare

GTA 5 Online: Weihnachts-Update mit neuen Waffen, Fahrzeugen und einem Weihnachtsbaum online

vor 7 Stunden - Rockstar hat für GTA 5" ein neues Update veröffentlicht, das passend zu den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen neue Inhalte in den Titel verfrachtet.
3 Kommentare

GTA 5: Online-Fortschritt lässt sich auf den PC übertragen

vor 11 Stunden - Rockstar Games wird in Kürze die PC-Version von "GTA 5" veröffentlichen. Danach ist es möglich, den Online-Fortschritt von jeder Konsole aus auf den PC zu übertragen.
0 Kommentare

GTA 5: Rockstar setzt weiterhin auf Third-Person

vor 13 Stunden - Nachdem "GTA 5" mit einer optionalen First-Person-Ansicht ausgestattet wurde, kam die Befürchtung auf, dass Rockstar die traditionelle Third-Person-Perspektive fortan vernachlässigen könnte. Stimmt nicht, versicherte das Unternehmen in einem aktuellen Statement.
2 Kommentare

GTA 5: PC-Systemanforderungen werden in der nächsten Woche enthüllt

vor 14 Stunden - Wird Rockstars "GTA 5" eine besonders potente Hardware voraussetzen? Das wissen wir noch nicht. Die Enthüllung der PC-Systemanforderungen von "GTA 5" erfolgt aber in der kommenden Woche.
0 Kommentare