Halo 4: Was sagt die internationale Fachpresse?

Während die einen den Feiertag genießen und die anderen möglicherweise den Kater der gestrigen Halloween-Party auskurieren, erreichten uns in den vergangenen Stunden die ersten Wertungen zu Microsofts potentiellem Shooter-Blockbuster "Halo 4".

Diese sprechen einmal mehr eine glasklare Sprache und machen deutlich, dass uns auch mit dem neuesten Abenteuer des Master Chiefs ein Shooter ins Haus steht, den man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte.

Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von "Halo 4", das hierzulande am 6. November exklusiv für die Xbox 360 erscheint, entnehmt ihr den folgenden Reviews.

Auch interessant

Zum Thema

  • Halo 4: Matchmaking-Playlist-Update liefert neue Spielmodi

    vor 2 Jahren - Für Abwechslung in "Halo 4" soll ein neues  Matchmaking-Playlist-Update sorgen, das allerlei neue Spielmodi umfasst. Es dürfte sich also lohnen, den Xbox 360...
  • Halo für Xbox One: Neues Artwork veröffentlicht

    vor 2 Jahren - 343 Industries hat ein Artwork zum kommenden "Halo" für die Xbox One veröffentlicht. Laut Angaben der Entwickler zeigt es eine im neuen Spiel vorkommende Umge...
  • Halo 4: Die Game of the Year Edition im Trailer vorgestellt

    vor 3 Jahren - "Halo 4:" wird bekanntlich auch in Form einer Game of the Year Edition veröffentlicht. Mittlerweile können wir einen Blick auf einen passenden Trailer werfen.
  • Halo 4: Microsoft kündigt Game of the Year Edition offiziell für Oktober an

    vor 3 Jahren - Wie Microsoft bekannt gab, wird man "Halo 4" im Herbst des Jahres mit einer Game of the Year Edition bedenken.
  • Halo 4: Champions Bundle ab morgen erhältlich

    vor 3 Jahren - Microsoft und 343 Industries erinnern an die Veröffentlichung des "Champions Bundles" für "Halo 4". Der Download kann ab morgen gestartet werden. Darüber hinaus steht ein kostenloses Update bereit.