01. November 2012, 09:40 Uhr

Halo 4: Was sagt die internationale Fachpresse?

()

Xbox360

Während die einen den Feiertag genießen und die anderen möglicherweise den Kater der gestrigen Halloween-Party auskurieren, erreichten uns in den vergangenen Stunden die ersten Wertungen zu Microsofts potentiellem Shooter-Blockbuster “Halo 4″.

Diese sprechen einmal mehr eine glasklare Sprache und machen deutlich, dass uns auch mit dem neuesten Abenteuer des Master Chiefs ein Shooter ins Haus steht, den man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte.

Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von “Halo 4″, das hierzulande am 6. November exklusiv für die Xbox 360 erscheint, entnehmt ihr den folgenden Reviews.


Nächste News:
3   Kommentare  
  • Der IGN Redakteur hat es zum besten Halo gekürt. Außerdem zum schönsten Spiel auf Xbox 360. Sound- und Storytechnisch auf sehr, sehr hohem Niveau. Super Multiplayer mit vielen sinnvollen Verbesserungen. Zitat: “Jeder Cent, den Microsoft in Halo 4 investierte, macht sich auf eurem Bildschirm bemerkbar.” Xbox 360 Spieler werden nicht drum herum kommen. Ich demnach “leider” auch nicht. Verdammt, wann soll ich bitte Zeit für die Spiele finden? AC III seit 3 Tagen am spielen, dann kommt ja bald Agent 47, davor eben Halo 4, danach Far Cry 3 und im nächsten Jahr Bioshock Infinite und GTA V. Manoman. . .


Comments are closed.