15. November 2012, 12:00 Uhr

Halo 4: Zwei stimmige CGI-Videos zu Spartan Ops veröffentlicht

()

Xbox360

Im Laufe der Woche bedachten uns 343 Industries und die Verantwortlichen von Microsoft mit der zweiten “Spartan Ops”-Episode zum hauseigenen Shooter-Spektakel “Halo 4″.

Passend dazu stellte man heute zwei neue und technisch durchaus beeindruckende CGI-Videos zur Verfügung, mit denen man noch einmal Lust auf mehr machen und die ersten beiden “Spartan Ops”-Episoden medienwirksam in den Mittelpunkt rücken möchte. Die besagten Videos findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

In der zweiten Episode von “Spartan Ops” dreht sich alles um ein geheimnisvolles Artefakt, dem es gelang, die Kontrolle über die UNSC Infinity zu erlangen. Die Aufgabe des Spielers ist es, den Vorfall zu untersuchen.

Weitere Details zur “Spartan Ops Episode 2″ findet ihr hier.

2   Kommentare  
  • Brokenhead

    erst erzählen die wie die spartens psychische Probleme haben und jetzt kommt die mit den Video wo die spartans ohne rüsstung sich benehmen wie normals… so für dissoziale Störung sieht mir das nicht aus^^


Comments are closed.