Karaoke: Microsoft kündigt neue App auf Basis von Stunden-Abos an

Wie Microsoft und die Mannen von The Karaoke Channel heute bekannt gaben, arbeitet man derzeit gemeinsam an einem Nachfolger zum Karaoke-Titel “Lips”.

Im Detail haben wir es hier mit einer neuen App für Xbox Live zu tun, die euch die Möglichkeit bietet, euer Gesangstalent im Rahmen von mehr als 8.000 Songs unter Beweis zu stellen. Läuft alles wie geplant, dann stürmen eure Xbox Live-Avatare bereits zu Weihnachten die virtuellen Bühnen.

Neben der Tatsache, dass die Songs nicht auf eurer Festplatte gespeichert, sondern lediglich via Xbox Live gestreamt werden, fällt vor allem das Bezahlmodell aus der Reihe. So wechseln die Songs nicht einzeln den Besitzer. Stattdessen werdet ihr auf Basis von Stunden-Abos zur Kasse gebeten.

Derzeit ist von 2-, 6- und 24-Stunden-Pakete die Rede. Weitere Details zur neuen Karaoke-App findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Auch interessant

Zum Thema

  • Xbox Live: Serverausfall macht Snoop Dogg wütend

    vor 1 Monat - Die jüngsten Probleme im Xbox Live-Netzwerk haben auch Snoop Dogg wütend gemacht. In einer kleinen Wutrede forderte er die Redmonder dazu auf, die Server sch...
  • Xbox: Microsoft lässt euch eure persönlichen Gaming-Statistiken von 2015 nachvollziehen

    vor 1 Monat - Microsoft gewährt euch nun die Möglichkeit auf das vergangene Jahr noch einmal zurückzublicken und zahlreiche Statistiken nachzuverfolgen.
  • Xbox Live: Großer Countdown-Sale gestartet

    vor 2 Monate - Xbox One- und Xbox 360-Besitzer sollten einen Blick auf den neusten Sale auf Xbox Live werfen. Zahlreiche Spiele wurden im Preis gesenkt. Zu den Angeboten des T...
    20
  • Xbox Live: In der Nacht mit Ausfällen – DDoS-Angriffe?

    vor 2 Monate - In der vergangenen Nacht gab es massive Probleme beim Zugriff auf die Xbox Live-Server. Microsoft sorgte inzwischen für eine Besserung, ohne die Ursachen zu ...
  • Xbox Live: Größer Sale zum Jahreswechsel

    vor 2 Monate - Auf Xbox Live wird in Kürze ein großer Sale an den Start gehen. Versprochen werden Rabatte von bis zu 60 Prozent. Gold-Mitglieder erhalten zudem einen Sonder...