10.11.2012 09:38 Uhr

Mass Effect 3: Special Edition – Wii U-Trailer veröffentlicht

Electronic Arts und BioWare haben frisches Videomaterial zur "Mass Effect 3: Special Edition" veröffentlicht. Die erweiterte Fassung erscheint Kürze für die Wii U.

2

Ende des Monats bringt Nintendo die neue Konsole Wii U in den Handel. Zu den ersten Spielen, die die neue Hardware unterstützen, zählt eine erweiterte Fassung des SciFi-Spektakels "Mass Effect 3". Die "Mass Effect 3: Special Edition" bekam nun einen Trailer verpasst, in dem die Features der Wii-U-Version vorgestellt werden. Das Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Die "Mass Effect 3: Special Edition" enthält neben dem Hauptspiel auch die verschiedenen Erweiterungen, die in den Wochen und Monaten nach dem Release von “Mass Effect 3″ veröffentlicht wurden. Zu diesen gehören der Extended Cut, der euch erweiterte Fassungen der teilweise umstrittenen Enden liefert, sowie die Add-Ons ”From Ashes”, ”Rebellion,” “Resurgence,” und “Earth”. Diese bereichern “Mass Effect 3″ durch sieben neue Maps und diverse Waffen.

Zu guter Letzt ist auch der von Dark Horse Comics produzierte “Mass Effect: Genesis”-Comic mit von der Partie. Hierzulande wird die Wii U-Version von “Mass Effect 3″ genau wie die Konsole an sich am 30. November das Licht der Welt erblicken.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. yeah nun kommt für xbox und PS3 die Trilogie in eine box für 69€ und für wii U erscheint nur teil 3 für 69€… also dann können die doch gleich die Trilogie rausbringen. also wenn ich auf die wii u Version warten würde, würde ich mich verarscht fühlen…

  2. Ist eigentlich genaueres über das Archivmentsystem der Wii U bekannt und welche Spiele es zum Start der Konsole unterstützen?

Verwandte Artikel

Mass Effect 3: Wie lauten die häufigsten Vornamen von Commander Shepard?

vor 169 Tagen - Wie lauten eigentlich die am häufigsten in "Mass Effect 3" gewählten Namen von Commander Shepard? Diese Frage beantwortete BioWare mit einer kleinen Infografik.
6 Kommentare

Mass Effect 3 und der Multiplayer: BioWare bittet um das Feedback der Fans

vor 569 Tagen - Im Rahmen einer Umfrage ruft BioWare die Fans dazu auf, ihre Meinung zum Multiplayer von "Mass Effect 3 zum Besten zu geben.
1 Kommentar

Mass Effect 3: Citadel – Soundtrack als kostenloser Download

vor 599 Tagen - Electronic Arts und BioWare haben mitgeteilt, dass der Soundtrack von "Mass Effect 3: Citadel" ab sofort kostenlos heruntergeladen werden kann.
2 Kommentare

Mass Effect 3: Multiplayer-Event “Operation Lodestar” gestartet

vor 605 Tagen - Besitzer des SciFi-Shooters "Mass Effect 3" können in diesen Tagen an einem neuen Multplayer-Event teilnehmen. Dieses trägt den Namen "Operation Lodestar".
0 Kommentare

Mass Effect 3: Citadel – Neues Videomaterial zum bevorstehenden Verkaufsstart

vor 606 Tagen - Electronic Arts und BioWare erinnern mit einem Trailer an den bevorstehenden Launch der für "Mass Effect 3" entwickelten Kampagnen-Erweiterung "Mass Effect 3: Citadel".
0 Kommentare