10. November 2012, 09:38 Uhr

Mass Effect 3: Special Edition – Wii U-Trailer veröffentlicht

()

Wii U

Ende des Monats bringt Nintendo die neue Konsole Wii U in den Handel. Zu den ersten Spielen, die die neue Hardware unterstützen, zählt eine erweiterte Fassung des SciFi-Spektakels “Mass Effect 3″. Die “Mass Effect 3: Special Edition” bekam nun einen Trailer verpasst, in dem die Features der Wii-U-Version vorgestellt werden. Das Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Die “Mass Effect 3: Special Edition” enthält neben dem Hauptspiel auch die verschiedenen Erweiterungen, die in den Wochen und Monaten nach dem Release von “Mass Effect 3″ veröffentlicht wurden. Zu diesen gehören der Extended Cut, der euch erweiterte Fassungen der teilweise umstrittenen Enden liefert, sowie die Add-Ons ”From Ashes”, ”Rebellion,” “Resurgence,” und “Earth”. Diese bereichern “Mass Effect 3″ durch sieben neue Maps und diverse Waffen.

Zu guter Letzt ist auch der von Dark Horse Comics produzierte “Mass Effect: Genesis”-Comic mit von der Partie. Hierzulande wird die Wii U-Version von “Mass Effect 3″ genau wie die Konsole an sich am 30. November das Licht der Welt erblicken.


Nächste News:
2   Kommentare  
  • Brokenhead

    yeah nun kommt für xbox und PS3 die Trilogie in eine box für 69€ und für wii U erscheint nur teil 3 für 69€… also dann können die doch gleich die Trilogie rausbringen. also wenn ich auf die wii u Version warten würde, würde ich mich verarscht fühlen…


  • Mariosan

    Ist eigentlich genaueres über das Archivmentsystem der Wii U bekannt und welche Spiele es zum Start der Konsole unterstützen?


Comments are closed.