08. November 2012, 09:17 Uhr

Mass Effect 3: Umfangreiches Gameplay-Material zum Omega-DLC

()

PCPS3Xbox360

Nachdem gestern einige weitere Bilder zur kommenden Download-Erweiterung “Mass Effect 3: Omega” veröffentlicht wurden und Electronic Arts in einer Pressemitteilung die ersten Details bestätigte, folgte heute ein umfangreiches Video zum DLC. Die Szenen stammen aus dem Hause IGN, haben eine Länge von rund 20 Minuten und wurden mit englischsprachigen Kommentaren versehen.

“Mass Effect 3: Omega” wird am 28. November 2012 für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Einen Tag später ist das PlayStation Network an der Reihe. Der Preis beträgt 1.200 Microsoft Punkten oder 15 US-Dollar. In den Mittelpunkt des DLCs rückt der Asteroid Omega, der vom Cerberus-General Oleg Petrovsky übernommen wurde. Aria T’Loak sieht sich als rechtmäßiges Oberhaupt und plant daraufhin Rache, bei der Commander Shepard beteiligt ist.

Zu den weiteren Charakteren zählt die Turianerin Nyreen Kandros, die Anführerin der Söldnergruppe Talons. Auch sie stellt sich an eure Seite. Weitere News zu “Mass Effect 3″ findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

0   Kommentare