Meistgelesene Beiträge

Sine Mora: PC-Version im Launch-Trailer

Autor:

Kalypso Media Digital erinnert mit einem Launch-Trailer an den Verkaufsstart der PC-Version von “Sine Mora”. Der Titel kann ab sofort heruntergeladen werden. Auf Steam beträgt der Preis 9,99 Euro. Wie wir bereits berichteten, bietet die PC-Version des zuvor Xbox-360-exklusiven Spiels eine Auflösung von 1080p bei geschmeidigen 60 Frames pro Sekunde.

“Sine Mora ist ein horizontales Shoot’em Up, in der die Zeit ein zentrales Element spielt”, so Kalypso im Begleittext. “Dank qualitativ hochwertiger Präsentation und ausgereiftem Gameplay ist “Sine Mora” ein einzigartiges Spielerlebnis inklusive Story-Modus, umfassender Hintergrund-Geschichte, sowie einem Arcade-Modus mit herausfordernder Spiel-Mechanik für Genrefans.”

Auch interessant

Zum Thema

  • Sine Mora: PSN-Fassung im Launch-Trailer – Update Termin

    vor 3 Jahre - Die PSN-Version von "Sine Mora" wurde heute mit einem Launch-Trailer bedacht. Dennoch ist unklar, wann die Veröffentlichung erfolgt.
  • Sine Mora: Erscheint in der nächsten Woche für den PC – HD-Screenshots veröffentlicht

    vor 3 Jahre - Kalypso Media hat bestätigt, dass in Kürze auch PC-Spieler in der Lage sein werden, in die bunte Welt von "Sine Mora" einzutauchen. Das PC-Debüt erfolgt bereits in der nächsten Woche.
    PC
    0
  • Sine Mora: PSN-Fassung bestätigt

    vor 4 Jahre - Nachdem im Rahmen der E3 2012 eine Vita-Fassung des Downloadspiels "Sine Mora" angekündigt wurde, folgte heute die Bestätigung der PS3-Version.
    0
  • Sine Mora: Veröffentlichung für PS Vita bestätigt

    vor 4 Jahre - Nachdem vor einigen Tagen gemunkelt wurde, dass "Sine Mora" womöglich auch für die PS3 und PS Vita erscheinen könnte, wurde zumindest die PS-Vita-Fassung offiziell gemacht.
  • Sine Mora: Versionen für PS3 und PS Vita im Anmarsch?

    vor 4 Jahre - Der Download-Titel "Sine Mora" könnte früher oder später für die PS3 und PS Vita erscheinen. Entsprechende Hinweise liefert das Australian Classification Board.