17. November 2012, 13:49 Uhr

Sine Mora: PSN-Fassung im Launch-Trailer – Update: Termin

()

PS VitaPS3PSN

Auch wenn noch unklar ist, wann “Sine Mora” das PlayStation Network erreicht, präsentieren die Verantwortlichen von Grasshopper heute den offiziellen PSN-Launch-Trailer. Dass der Titel demnächst auch im PSN-Store zu finden sein wird, ist seit längerer Zeit bekannt.

“Nach dem erfolgreichen Start auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz und der Enthüllung der Vita-Version im Rahmen der E3 freuen wir uns darauf, die Erfahrung auf eine weitere Plattform zu bringen. Was wichtiger als alles Andere ist: Wir haben etwas entworfen, das wir lieben. Und wir wissen, dass die Spieler Sine Mora auch auf der PlayStation 3 lieben werden”, so Balázs Horváth, Director of Publishing im Rahmen der Ankündigung.

Da mittlerweile der offizielle Launch-Trailer zur Verfügung steht, dürfte die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lasse. Womöglich erfolgt das PSN-Debüt schon in der nächsten Woche.

Update: Zwischenzeitlich wurde verkündet, dass “Sine Mora” am 21. November 2012 im europäischen PlayStation Network erscheint. Cross-Buy wird nicht unterstützt. Wie die Verantwortlichen bekannt gaben, verfügen die PS Vita- Und PS3-Versionen über unterschiedliche Inhalte.


Nächste News:
0   Kommentare