09. November 2012, 15:46 Uhr

The Last of Us: Weltpremiere eines neuen Charakters im Dezember

()

PS3

Aktuellen Berichten zufolge werden die Entwickler von Naughty Dog der diesjährigen Vergabe der Spike Video Game Awards einen Besuch abstatten und dort mit der Enthüllung einer Weltpremiere überraschen.

Dies bestätigte Videospiel-Journalist Geoff Keighley. Gleichzeitig verwies er auf die Dezember-Ausgabe der GameInformer, in der ein neuer Charakter vorgestellt wird. Spekulationen zufolge wird die Verleihung der Spike Video Game Awards dazu genutzt, um den neuen Charakter in Form eines ersten Videos vorzustellen.

Nähere Details wurden bisher nicht verraten, sodass wir uns bis zum Start der Spike Video Game Awards gedulden müssen. Die Veranstaltung findet am 7. Dezember statt.


Nächste News:
4   Kommentare  
  • the magic muffin

    whoa
    Eine WELTPREMIERE von einem NEUEN CHARAKTER in THE LAST OF US!
    Da muss ich ja alle meine Termine absagen…
    In letzter Zeit nehmen sich diese Spiele zu wichtig.
    Ich mag “The Last of Us” aber wenn in letzter Zeit jedes Spiel Trailer mit unglaublichen Überraschungen ankündigt wird das ganze etwas lächerlich.
    Man kann auch alles übertreiben.


  • Testosteron

    pfff… den neuen Charakter sieht man doch schon im Hintergrund. Muss ich meinen Job doch nicht kündigen! :-D


Comments are closed.