The Last of Us: Weltpremiere eines neuen Charakters im Dezember

Im Rahmen der Spike Video Game Awards wird offenbar ein Charakter vorgestellt, der in Naughty Dogs "The Last of Us" einen Auftritt hat.

4

Aktuellen Berichten zufolge werden die Entwickler von Naughty Dog der diesjährigen Vergabe der Spike Video Game Awards einen Besuch abstatten und dort mit der Enthüllung einer Weltpremiere überraschen.

Dies bestätigte Videospiel-Journalist Geoff Keighley. Gleichzeitig verwies er auf die Dezember-Ausgabe der GameInformer, in der ein neuer Charakter vorgestellt wird. Spekulationen zufolge wird die Verleihung der Spike Video Game Awards dazu genutzt, um den neuen Charakter in Form eines ersten Videos vorzustellen.

Nähere Details wurden bisher nicht verraten, sodass wir uns bis zum Start der Spike Video Game Awards gedulden müssen. Die Veranstaltung findet am 7. Dezember statt.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. the magic muffin

    whoa
    Eine WELTPREMIERE von einem NEUEN CHARAKTER in THE LAST OF US!
    Da muss ich ja alle meine Termine absagen...
    In letzter Zeit nehmen sich diese Spiele zu wichtig.
    Ich mag "The Last of Us" aber wenn in letzter Zeit jedes Spiel Trailer mit unglaublichen Überraschungen ankündigt wird das ganze etwas lächerlich.
    Man kann auch alles übertreiben.

  2. pfff... den neuen Charakter sieht man doch schon im Hintergrund. Muss ich meinen Job doch nicht kündigen! :-D

  3. Die sehen aus wie eine glückliche Familie - lol

Verwandte Artikel

The Last of Us Movie: Film wird sich vom Spiel unterscheiden aber dem Original treu bleiben

vor 6 Tagen - Bekanntlich wird derzeit an einer Verfilmung zu "The Last of Us" gewerkelt. Diese wird laut dem Autor des Films der Geschichte des Originals treu bleiben, jedoch dennoch einigen Änderungen unterzogen.
6 Kommentare

The Last of Us: Bei Naughty Dog gibt man sich selbstkritisch

vor 19 Tagen - Wie die Entwickler von Naughty Dog eingestehen, war man mit der Qualität von "The Last of Us" im Nachhinein nicht ganz zufrieden.
7 Kommentare

The Last of Us: Ein zweiter Teil befindet sich offenbar in Entwicklung

vor 41 Tagen - Wie das Linkedin-Profil eines ehemaligen Character Artists verrät, scheint Naughty Dog bereits an einem Nachfolger zu "The Last of Us" zu arbeiten, wenn auch ohne ihn.
15 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Neue Multiplayer-Bundles im Trailer vorgestellt

vor 54 Tagen - "The Last of Us: Remastered" erhält in dieser Woche reichlich Download-Nachschub. Was die einzelnen Packs zu bieten haben, zeigt ein heute veröffentlichter Trailer.
2 Kommentare

The Last of Us: Maisie Williams würde in der Verfilmung noch immer gerne Ellie spielen

vor 59 Tagen - Die Arbeiten an der Verfilmung zu "The Last of Us" haben erst begonnen, doch eine Schauspielerin scheint schon gute Chancen zu haben. Maisie Williams widmete sich den aussichtsreichen Gesprächen mit den Machern.
2 Kommentare