Torchlight 2: Update auf die Version 1.17.x.14 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich

Heute veröffentlichten die Mannen von Runic Games einen weiteren Patch zum hauseigenen Action-Rollenspiel "Torchlight 2", mit dem man das Abenteuer auf die Version 1.17.x.14 hebt und verschiedene Neuerungen implementiert.

Beispielsweise stehen die Texte des Spiels ab sofort auch in polnischer beziehungsweise russischer Sprache zur Verfügung, mit der Eule auf der einen und dem Dachs auf der anderen Seite erhalten zwei weitere Haustiere Einzug und auch einige der Fähigkeiten, mit denen die verschiedenen Helden auftrumpfen, wurden überarbeitet.

Laut Entwicklerangaben wurden überdies diverse kleine Bugs behoben, die beispielsweise auf der Weltkarte oder im Laufe von verschiedenen Quests auftreten und so für den einen oder anderen kleinen Aussetzer sorgen konnten.

Was sich mit dem Update auf die Version 1.17.x.14 im Detail ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

Auch interessant

Zum Thema

  • Torchlight 2: Mac-Portierung erscheint in der kommenden Woche

    vor 1 Jahr - Die Mac-Version von "Torchlight 2" hat einen Termin erhalten. Der Port erscheint in der kommenden Woche nach einer jahrelangen Wartezeit.
    0
  • Torchlight 2: Runic-Gründer Erich Schaefer und Travis Baldree verlassen das Studio

    vor 2 Jahren - Wie die Runic-Games-Gründer Travis Baldree und Erich Schaefer im offiziellen Runic-Forum bestätigten, verlassen die zwei Veteranen das Studio.
    PC
    0
  • Torchlight 2: Bis Sonntag kostenlos auf Steam spielbar

    vor 2 Jahren - Am Wochenende habt ihr die Möglichkeit, euch kostenlos von den Qualitäten des Action-Rollenspiels "Torchlight 2" zu überzeugen. Außerdem ist der Titel über...
    PC
    0
  • Torchlight 2: Keine Pläne für Current- oder Next-Gen-Konsolen

    vor 3 Jahren - Könnte "Torchlight 2" auch für die aktuellen und neuen Konsolen erscheinen? Offenbar nicht. Zumindest gibt es derzeit keine Pläne.
  • Torchlight 2: Unerwartete Schwierigkeiten bei der Entwicklung der Mac-Version

    vor 3 Jahren - Die geplante Mac-Version von "Torchlight 2" wurde noch nicht zu den Akten gelegt. Allerdings ist der Port komplexer als zunächst angenommen.
    8