Torchlight 2: Update auf die Version 1.17.x.14 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich

Heute veröffentlichten die Mannen von Runic Games einen weiteren Patch zum hauseigenen Action-Rollenspiel “Torchlight 2″, mit dem man das Abenteuer auf die Version 1.17.x.14 hebt und verschiedene Neuerungen implementiert.

Beispielsweise stehen die Texte des Spiels ab sofort auch in polnischer beziehungsweise russischer Sprache zur Verfügung, mit der Eule auf der einen und dem Dachs auf der anderen Seite erhalten zwei weitere Haustiere Einzug und auch einige der Fähigkeiten, mit denen die verschiedenen Helden auftrumpfen, wurden überarbeitet.

Laut Entwicklerangaben wurden überdies diverse kleine Bugs behoben, die beispielsweise auf der Weltkarte oder im Laufe von verschiedenen Quests auftreten und so für den einen oder anderen kleinen Aussetzer sorgen konnten.

Was sich mit dem Update auf die Version 1.17.x.14 im Detail ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.