10.11.2012 11:18 Uhr

Total War: Rome 2 – Panorama-Bild zeigt den Sturm auf Karthago

Die Entwickler von The Creative Assembly haben ein riesiges Panorama-Bild zu "Total War: Rome 2" veröffentlicht. Zu sehen ist der Sturm auf die Küstenstadt Karthago im Jahr 146 vor Christus. Als Basis diente InGame-Material.

0

Die Verantwortlichen von Creative Assembly haben ein riesiges Panorama-Bild (Klick) zu "Total War: Rome 2" veröffentlicht. Zu sehen ist der Sturm auf Karthago, der kürzlich in den Mittelpunkt eines umfangreichen Gameplay-Videos rückte. Das Panorama-Bild bietet die Möglichkeit zu zoomen, während ihr gleichzeitig den Bildausschnitt verschieben könnt.

Die Sturm auf Karthago in der Kurzzusammenfassung: Nach einer zweijährigen, erfolglosen Belagerung der Stadt Karthago wurde Scipio Aemilianus im Jahr 147 v. Chr. zum neuen Oberbefehlshaber der in Afrika befindlichen Belagerungsarmee ernannt. Nachdem die Karthager verstärkt die Landseite der Stadt befestigten, überraschten die Römer ein Jahr später mit einem Angriff, der von der Seeseite her gestartet wurde. Einige Tage später war die Stadt komplett in der Hand der Angreifer.

In “Total War: Rome 2″ schlüpft ihr in die Rolle eines römische Feldherren und habt im Zeitalter der Antike die Aufgabe, aus eurem Reich eine Supermacht zu machen. Wie gewohnt werdet ihr mit einem rundenbasierten Kampagnenmodus bedacht, der euch die Möglichkeit bietet, in Echtzeit gegen eure Gegner anzutreten. Die Macher versprechen “Zehntausende Krieger”, die dank einer neuen Engine gleichzeitig auf den Bildschirm verfrachtet werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Total War: Rome 2 – Launch-Trailer zur Erweiterung “Der Zorn Spartas”

vor 4 Tagen - Die Erweiterung "Der Zorn Spartas" kann seit heute für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" geladen werden. Passend dazu haben SEGA und Creative Assembly einen Launch-Trailer zum DLC veröffentlicht.
0 Kommentare

Total War: Rome 2 – Die Erweiterung “Wrath of Sparta” erscheint im Dezember 2014

vor 16 Tagen - Das Strategiespiel "Total War: Rome 2" wird im Dezember mit "Wrath of Sparta" erweitert. Der DLC rückt die legendären Krieger Spartas in den Mittelpunkt.
0 Kommentare

Total War: Rome 2 – Neues Update und weitere spielbare Fraktionen veröffentlicht

vor 30 Tagen - The Creative Assembly und SEGA haben für "Total War: Rome 2" einen kostenlosen DLC veröffentlicht. Darüber hinaus wird die kostenpflichtige "Black Sea Colonies"-Erweiterung angeboten.
1 Kommentar

Total War: Rome 2 – Kostenloser DLC in der kommenden Woche

vor 36 Tagen - The Creative Assembly und SEGA veröffentlichen für "Total War: Rome 2" in der kommenden Woche einen kostenlosen DLC. Darüber hinaus wird der kostenpflichtige "Black Sea Colonies"-DLC angeboten.
0 Kommentare

Total War: Rome 2 – “Emperor Edition” ab sofort für PC und Mac erhältlich

vor 87 Tagen - Die ultimative Edition von "Total War: Rome 2" ist inzwischen im Handel erhältlich. Bestehende Spieler erhalten die neuen Inhalte und Funktionsoptimierungen kostenlos.
0 Kommentare