10.11.2012 11:18 Uhr

Total War: Rome 2 – Panorama-Bild zeigt den Sturm auf Karthago

Die Entwickler von The Creative Assembly haben ein riesiges Panorama-Bild zu "Total War: Rome 2" veröffentlicht. Zu sehen ist der Sturm auf die Küstenstadt Karthago im Jahr 146 vor Christus. Als Basis diente InGame-Material.

0

Die Verantwortlichen von Creative Assembly haben ein riesiges Panorama-Bild (Klick) zu "Total War: Rome 2" veröffentlicht. Zu sehen ist der Sturm auf Karthago, der kürzlich in den Mittelpunkt eines umfangreichen Gameplay-Videos rückte. Das Panorama-Bild bietet die Möglichkeit zu zoomen, während ihr gleichzeitig den Bildausschnitt verschieben könnt.

Die Sturm auf Karthago in der Kurzzusammenfassung: Nach einer zweijährigen, erfolglosen Belagerung der Stadt Karthago wurde Scipio Aemilianus im Jahr 147 v. Chr. zum neuen Oberbefehlshaber der in Afrika befindlichen Belagerungsarmee ernannt. Nachdem die Karthager verstärkt die Landseite der Stadt befestigten, überraschten die Römer ein Jahr später mit einem Angriff, der von der Seeseite her gestartet wurde. Einige Tage später war die Stadt komplett in der Hand der Angreifer.

In “Total War: Rome 2″ schlüpft ihr in die Rolle eines römische Feldherren und habt im Zeitalter der Antike die Aufgabe, aus eurem Reich eine Supermacht zu machen. Wie gewohnt werdet ihr mit einem rundenbasierten Kampagnenmodus bedacht, der euch die Möglichkeit bietet, in Echtzeit gegen eure Gegner anzutreten. Die Macher versprechen “Zehntausende Krieger”, die dank einer neuen Engine gleichzeitig auf den Bildschirm verfrachtet werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Total War: Rome 2 – ‘Beasts of War’-DLC und neuer Trailer veröffentlicht

vor 57 Tagen - Mit "Beasts of War" steht ab sofort der neueste Download-Content zum Strategie-Titel "Total War: Rome 2" zur Verfügung. Mit diesem halten verschiedene tierische Helfer Einzug.
0 Kommentare

Total War: Rome 2 – “Cäsar in Gallien” ab heute downloadbar und ein neuer Trailer

vor 121 Tagen - Besitzer des Strategiespiels "Total War: Rome 2" können den Titel heute mit der Erweiterung "Cäsar in Gallien" aufrüsten. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.
0 Kommentare

Total War: Rome 2 – Kampagnen-Erweiterung namens “Caesar in Gallien” im Anmarsch – Update: Erscheint später

vor 127 Tagen - Besitzer des Strategiespiels "Total War: Rome 2" werden in Kürze mit einer Kampagnen-Erweiterung namens "Caesar in Gaul" ausgestattet.
2 Kommentare

Total War: Rome 2 – Unterstützung für SteamOS und Steam Controller bestätigt

vor 160 Tagen - "Total War: Rome 2" wird über SteamOS spielbar sein. Gleichzeitig bestätigten die Macher, dass der Strategietitel auch Gebrauch vom Steam-Controller machen wird.
0 Kommentare

Total War: Rome 2 – Mehr als 800.000 Mal verkauft

vor 166 Tagen - "Total War: Rome 2" kam schon vor einigen Wochen in den Handel. Und seit dem Launch-Tag summierte sich die Absatzzahl auf mehr als 800.000 Exemplare.
1 Kommentar