16.11.2012 16:19 Uhr

ZombiU: Neuer Launch-Trailer geht auf die Nutzung des Wii U-Tablets ein

Heute bedachte uns Ubisoft mit dem Launch-Trailer zu "ZombiU" und ging etwas genauer auf die Nutzung des Tablet-Controllers ein.

0

Wenige Tage vor dem offiziellen Launch nutzen die Verantwortlichen von Ubisoft noch einmal jede Gelegenheit, das hauseigene Survival-Horror-Spektakel "ZombiU" medienwirksam in den Mittelpunkt zu rücken.

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart in Nordamerika kredenzte uns der französische Publisher heute den offiziellen Launch-Trailer, der uns ein paar brandneue Gameplay-Szenen liefert. Des Weiteren gehen die Verantwortlichen auf die kreative Nutzung des Wii U-Tablets ein.

Hierzulande wird "ZombiU" am 30. November erscheinen. Weitere Details und Impressionen zum vielversprechenden Projekt aus dem Hause Ubisoft findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

ZombiU: Wii U-Titel schrieb rote Zahlen und kippte so die Exklusivität von Rayman Legends

vor 471 Tagen - In einem aktuellen Interview räumte Ubisofts Yves Guillemot ein, dass sich "ZombiU" auf Wii U zu einem Verlustgeschäft entwickelte.
17 Kommentare

ZombiU: Ubisoft arbeitet an einem Prototypen zum Nachfolger des Survival-Horror-Titels

vor 527 Tagen - Via Twitter gab Ubisoft Montpelliers Jean-Philippe Caro bekannt, dass man bereits an einem ersten Prototypen zu "ZombiU 2" arbeitet.
2 Kommentare

ZombiU: Ubisoft Montpellier bestätigt Arbeiten an einem Patch

vor 626 Tagen - Mit einer Nachricht im Spiel bestätigten die Mannen von Ubisoft Montpellier, dass man derzeit an einem bisher nicht näher konkretisierten Patch zu "ZombiU" arbeitet.
0 Kommentare

ZombiU: Wii U-Spiel hätte laut Lead-Autorin mehr Nahkampf-Waffen vertragen können

vor 632 Tagen - Die Entwickler von "ZombiU" bereuen die Entscheidung, den Titel mit nur einer Nahkampfwaffe auszustatten. Der Zombie-Actioner kam im letzten Jahr exklusiv für die Wii U in den Handel.
1 Kommentar

ZombiU: Entwickler wünschen sich für Sequel spürbar erweiterte Online-Modi

vor 638 Tagen - Laut Producer Guillaume Brunier würde man bei einem möglichen Sequel zu "ZombiU" in erster Linie beim Online-Modus Hand anlegen und diesen spürbar erweitern.
0 Kommentare